Sonntag, 5. Oktober 2014

[AMU] catrice C01 peacocktail

Huhu :)

Ich habe mal wieder ein Amu geschminkt. Mach ich nicht oft, weil sie meistens nichts werden. Real sieht's dann super aus, aber dann Digital denkt man sich nur 'omg, dass kannst du deinen Lesern NICHT an tuen'.

Da ich den Lidschatten aber sooo wunderschön finde, habe ich mich mal ran gesetzt und das kam dabei raus:


Verwendet wurde:


  • catrice - Feathered Fall LE C01 Peacocktail (gesamtes Lid + unteres Lid, feucht aufgetragen)
  • URBAN DECAY - BARLUST (zum verblenden des Peacocktail, über das Lid)
  • benefit - BROW zings in der Farbe light (Augenbraue)
  • the balm - MARY-LOU MANIZER (Unter den Augenbrauenbogen als Highlighter)
  • Rival de Loop Young - Eyeshadow Base (Als Primer für das Augenlid)
  • essence - liquid eyeliner waterpoof (Lidstrich)
  • catrice - lashes to kill ultra black VOLUME MASCARA (Wimpern)


Ich mag es eigentlich ganz gerne :) Ich hoffe es gefällt euch gut! < 3

Wünsch euch einen tollen Tag!



Kommentare:

  1. Es glitzert soooo schön *_* ich werde es jetzt die Tage wohl nochmal über dunkler Base testen, mal schauen wie es dann wirkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinte auch gestern zu meinem Freund *glitzer glitzer bling bling* :D ich finds voll schön, er allerdings nicht....er ist der Meinung es wäre zu viel :D aber ich finde es echt schön, auch wenn ich glitzerzeug überall unter meinem Auge hatte XD

      Löschen