Samstag, 25. Oktober 2014

[HAUL + SWATCHES] Bobbi Brown Pretty Pink Ribbon Lip Gloss Collection, MAC SHEERTONE SHIMMER BLUSH Plum Foolery, benefit POREfessional, Max Factor Wild Shadow Pots 10 Ferocious Black usw...

Guten morgen ihr da draußen (bzw. ist ja schon längst mittag...) :)

Ich habe mal wieder einige Dinge bei Douglas bestellt. Gestern kam meine Bestellung an und was ich genau gekauft habe, möchte ich euch in diesem Post zeigen. Es gab auch einiges an kostenlosen Produkten, die mir zugeschickt wurden.

Tipp: Bevor ihr bei Douglas bestellt, schaut bei Frau Shopping nach, ob es Gutscheine gibt und auf der Facebook Douglas-Seite! Es lohnt sich mehr, online zu bestellen als in einen Douglas-Store zu gehen, was kostenlose Produkte und Pröbchen angeht. Der Versand von Douglas ist meistens auch sehr schnell :)

Gut, kommen wir zum Haul:



Mein benefit POREfessional neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Ich finde das Produkt genial. Natürlich ist es eine Silikon-Bombe und sicherlich nicht gut für die Haut, aber ich bekomme keine Pickel von und verwende es nur am Wochenende. Der Effekt ist einfach toll! Ich habe schon einige Primer ausprobiert, aber hier sieht und merkt man wirklich einen Unterschied.





Die Bobbi Brown Pretty Pink Ribbon Lip Gloss Collection war ein Spontankauf. Ich habe mir vornerein keinerlei Swatches angeschaut. Mich haben die Farben angesprochen und da ich sowieso mal einen Lip Gloss von Bobbi Brown testen wollte, kam das Set mit. Es sind vier verschiedene Farben mit jeweils 4,2 ml enthalten, also keine Full Size Produkte, was ich gut finde, da ich selten Produkte aufbrauche und ich lieber weniger, aber dafür mehr Auswahl haben möchte. :)

Doch bei den Swatches kam die Ernüchterung:


Wie ihr sehen könnt, unterscheiden sich die ersten drei Töne nur minimal. Der Erste Ton pretty in pink hat keinerlei Glitzerpartikel, pink tulle dagegen viele und soiree pink minimal. Ob es einen Unterschied auf den Lippen macht ist fraglich. Pink ribbon hingegen unterscheidet sich von den anderen wie man unschwer erkennen kann, Alle Glosse sind sheer und fühlen sich recht 'schwer' an, aber sie kleben kaum finde ich. Durch dieses 'schwere Gefühl' bleibt der Lip Gloss aber auch besser haften. Aber ein Must-Have ist es sicherlich nicht, es sei denn, ihr wollt auch mal die Glosse von Bobbi Brown ausprobieren.





Der MAC Shimmer Sheertone Blush in der Farbe Plum Foolery ist mein Haul-Highlight, Er ist einfach wunder, wunderschön und trifft genau meinen Geschmack! Ich liebe den Schimmer. Es glitzert nicht, es schimmert einfach nur. Genau so mag ich es. :) Die Qualität finde ich auch gut. Ich werde mir noch ein paar andere MAC Blushes mal genauer anschauen.

Hier ein Swatch:




Den Max Factor Wild Shadow Pots in der Farbe 10 Ferocious Black gab es kostenlos dazu ab einen Bestellwert von 29 €. Das ganze ist wohl eine Halloween-Aktion von Douglas. Falls ihr den Code wissen wollt, dann schaut einfach bei Frau Shopping nach :). Man muss sagen, dass die Qualität an sich recht gut es. Das Produkt ist schön pigmentiert, allerdings recht staubig.

Der Swatch für euch:




Dazu gab es noch die typischen Parfüm-Proben, die es IMMER gibt, ein Alterna Haaröl (riecht genauso wie mein Spray und ich hoffe, das die Wirkung genauso gut ist :)), eine Douglas Sonnencreme für das Gesicht (gab es bei einen Einkaufswert von 75 €) und eine Karte, mit der man wohl seinen Hautton bestimmen kann.






Von den Proben her hat sich der Einkauf mal wieder gelohnt. Besonders das Öl und der Lidschatten lohnt sich definitiv als Goodie. :)

Wünsche euch einen tollen Samstag < 3


1 Kommentar:

  1. Echt tolle Produkte!!
    Und die Extra Sachen sind ja auch super :o)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen