Samstag, 4. Oktober 2014

[HAUL + SWATCHES] Catrice LE CHECK and TWEED Quattro Baked Eyeshadow C01 London's Eye, Highlighting Powder C01 Flagg The Union Jack

Hey ihr da draußen :)
Ich hoffe ihr habt den gestrigen Feiertag schön genossen. Ich lag eigentlich nur im Bett und habe ordentlich gefaulenzt :D

Es wird mal wieder Zeit für einen Kleinen Haul + Swatches. Eigentlich habe ich noch eine menge Hauls vorbereitet, aber irgendwie kam ich nicht dazu sie zu posten und irgendwann laufen bei solchen LE's ja die Zeit ab und dann muss man sie eigentlich auch nicht mehr zeigen, oder? Oder möchtet ihr sie trotzdem sehen? :)

Ich möchte euch heute von der aktuellen catrice LE CHECK & TWEED (ich will immer cheek schreiben -.-) berichten. Zwei Produkte durften aus der LE mit weil ich angefixt wurde:



catrice Limited Edition check & tweed highlighting powder C01 Flagg The Union Jack

Preis: 4,49 € für 8,3 g (12 Monate haltbar)

Meine Meinung: Ein schöner Highlighter mit dezenten Glitzerpartikeln. Ja, ich finde, es ist kein Shimmer, sondern Glitzerpartikel (bin ich ja eigentlich nicht so der Fan von). Doch da es recht wenig sind, passt er trotzdem in mein Beuteschema (Ich liebe ja Highlighter :)). Ist kein unbedingtes Must-Have aber man kann ihn sich trotzdem mal anschauen :)

Hier der Swatch:





catrice Limited Edition check & tweed quattro baked eyeshadows C01 London's Eye

Preis: 4,49 € für 4 g (12 Monate haltbar)

Meine Meinung: Von der Qualität her sind die Lidschatten recht staubig und eher mittelmäßig, jedenfalls trocken aufgetragen. Da es sich hier aber um gebackene Lidschatten handelt, kann man diese auch nass auftragen und das holt wirklich noch eine menge aus den Lidschatten raus. Das Grün ist nass ein wunderschönes Tannengrün, auch die anderen Farben sind hübsch anzusehen, allerdings kein "Must-Have". Die Lidschatten sind hübsch verpackt, denn sie kommen in einer dicken Papphülle daher, welche mit einem Magnetverschluss geschlossen wird.

Die Swatches für euch:


(trocken aufgetragen, mit Blitz)


(nass aufgetragen, ohne Blitz)

Fazit: Zwei schöne Produkte, allerdings haut mich keins der Beiden um. Wenn ihr die Produkte nicht mehr bekommt, dann braucht ihr absolut nicht traurig sein :). Es wird noch viele weitere LEs von catrice geben, die um einiges besser sind, da bin ich mir sicher.




Kommentare:

  1. Das Quattro von Catrice ist mega schön<3
    Ich mag die Farben sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nur feucht zu gebrauchen finde ich :)

      Löschen
  2. Den Highlighter hab ich auch gekauft, als einziges.

    AntwortenLöschen