Sonntag, 5. Oktober 2014

[HAUL + SWATCHES] catrice Limited Edition Feathered Fall Luxury Eye Shadow C01 Peacocktail und C02 Plum Plumes, Eye Liner C01 Peacocktail

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch :)

Letzte Woche war ich bei DM und konnte einige Produkte aus der begehrten catrice LE Feathered Fall mit nehmen. Ich wette, einige sind von euch schon genervt und gelangweilt von den ganzen Gequatsche über die suuuuper tollen Eye Shadows und den Eyeliner, aber ich wollte trotzdem drüber berichten :)

Morgen kommt übrigens ein Vergleichpost zwischen den MAC Lidschatten Club, den catrice Lidschatten C01 Peacocktail & C'mon Chameleon  und dem Pigment "Blue Brown" von MAC. Also falls euch interessiert, in wie fern sich die Lidschatten / Pigment ähneln, dann schaut mal morgen vorbei :). Falls ihr nach den Lidschatten sucht, dann werdet ihr mit ganz viel Glück bei DM noch fündig (kommt immer drauf an, wann bei euch LEs erscheinen usw.). Auch bei eBay oder Kleiderkreisel könnte man noch fündig werden.




catrice LE Feathered Fall Eye shadow C01 Peacocktail

Preis: 3,49 € , Haltbarkeit: 12 Monate



catrice LE Feathered Fall Eye shadow C02 Plums Plumes

Preis: 3,49 €, Haltbarkeit: 12 Monate




catrice LE Feathered Fall Eye Liner C01 Peacocktail

Preis: 3,79 €, Haltbarkeit: 6 Monate

 

(Ohne Base, Ohne Blitz)

Wie ihr sehen könnt, sind die Lidschatten wahnsinnig gut pigmentiert doch krümeln sehr stark. Sie sind also gerade so an 'Perfekt' vorbei gerutscht, leider. Trotzdem sind sie echt wunderschön. Auch der Eyeliner kann sich sehen lassen. Es ist ein perfekter 'Mac Club'-Eyeliner, findet ihr nicht? Mit einer schwarzen Base kommt der Effekt sicherlich mehr zur Geltung, aber auch so macht er einiges her :)

Meine Frage am Sonntag: Welche Tipps habt ihr gegen Fall Out bzw. krümeligen Lidschatten?



Kommentare:

  1. ich klopfe die Pinsel vor dem Schminken nochmal über dem Pfännchen etwas ab, damit überschüssiges Produkt abrieselt. Bei schlimmem FallOut halte ich mir ein Kosmetiktuch unters Auge :)

    AntwortenLöschen