Mittwoch, 8. Oktober 2014

[HAUL+SWATCH] Alterra NATURKOSMETIK HERZSTÜCK Limited Edition Rouge 01 Cake Pop

Huhu ihr Lieben :)

Am Montag war ich kurz bei Rossmann, eigentlich nur um Nagellackentferner und Augenmakeupentferner zu kaufen. Ich bin (natürlich) bei der Kosmetik gelandet und da sprang mir ein Rouge von Alterra ins Auge. Und zwar handelt es sich hier bei um den Rouge "01 Cake Pop" aus der Alterra Herzstück LE.

Es gab wohl noch einen Bronzer, aber entweder habe ich den komplett übersehen oder er war schon ausverkauft. Von den Pressebildern her scheint der Bronzer einen schönen Goldschimmer zu haben. Ich hätte ihn mir gerne einmal näher angeschaut.



Alterra LE Herzstücke / Rouge 01 Cake Pop

mit Bio-Kokosextrakt für einen natürlich strahlenden Teint

Preis: 3,99 € für 10 g (Mindestens haltbar bis: 10/2016)

Meine Meinung: Das Produkt duftet sehr stark nach Kokos, fast schon zu stark bin ich der Meinung. (Was man allerdings nicht mehr riecht, so bald es auf den Wangen ist). Es ist ein sehr zartes Rouge. Die Pigmentierung ist eher mittelmäßig. Mit dem Pinsel musste ich schon ein bisschen drin rumrühren, bis Farbe aufgenommen wurde. Allerdings war mir das schon beim Swatchen im Laden klar, aber der Schimmer gefiel mir gut und ist meiner Meinung nach eher ein Highlighter (dafür werde ich ihn auch benutzen). Wie man auf den Swatch erkennen kann, ist er recht pudrig. Sicherlich kein Must-Have, aber wer auf zarten Schimmer steht, kann ihn sich ja mal anschauen. :)


(ohne Blitz)


Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen?



1 Kommentar:

  1. ich würde auch sagen das es eher ein highlighter ist als ein blush. da kommt ja wirklich nur der schimmer durch. ich hab mir aus der le nichts mitgenommen, alterra ist aber generell nicht meins.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen