Donnerstag, 2. Oktober 2014

HILFE! Wer kann mir die zwei Blushes aus der p2 meet me at venice LE besorgen :( *verzweifel*





Hallo ihr Lieben,

Gestern war ich bei DM um nach der p2 LE ausschau zu halten. Ich habe mich sooo extrem in die Blushes verliebt, dass könnt ihr gar nicht glauben!

Heute war ich wieder im DM um nach zu schauen und was ist? Die Blushes sind doch tatsächlich ausverkauft. Ich hätte schreien können vor Wut!

Da ich weiß, dass ich viele liebe Leser habe, wollte ich fragen: Kann mir jemand von euch die zwei Blushes besorgen? Verpackung und Versand würde ich natürlich zu den Blushes bezahlen.

Bitte meldet euch wenn ihr mir helfen könnt. Schreibt mir doch in die Kommentare oder eine email an: Lythien_21@yahoo.de

Ich wäre sooo glücklich, wenn mir jemand helfen könnte!


Kommentare:

  1. Hast du schon wenn gefunden?
    Bei mir waren noch welche da aber ich kann Dir nicht versprechen ob es Montag immer noch so ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte nächste Woche auch mal schauen ob die Blushes noch für dich bekomme :) Oder hast du sie vielleicht schon?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon jemanden gefunden der sie mir geholt hat ^^ aber Dankeschön :)

    AntwortenLöschen