Sonntag, 26. Oktober 2014

Nun besitze ich sie auch :) p2 le meet me in venice blazing treasure blush 010 destiny und 020 fortune

Guten Tag ihr Lieben!

Vor einigen Wochen habe ich rum geheult, dass ich die p2 meet me in venice Blushes gerne hätte, sie aber bei uns ausverkauft sind. Ich habe einen Post auf meinen Blog verfasst, bei Kleiderkreisel nach gefragt und bei Facebook die liebe Nana aka Fräulein Ungeschminkt (viele von euch werden sie kennen) gefragt, ob sie mir die zwei Schätzchen besorgen könnte.

Es haben sich einige Leute gemeldet. Vielen lieben Dank dafür! Doch letzten Endes war es Nana, die mir helfen konnte. Vielen, lieben Dank dafür! Du hast einer Sammlerin das Leben gerettet :)

Ich weiß, ich weiß...ihr kennt die Blushes schon und sie kommen euch warscheinlich sonst wo raus und ihr könnt sie nicht mehr sehen :). Aber ich bin nun mal ein Kosmetik-Junkie und muss sie euch zeigen. Sie sind einfach wunderschön. So schön, dass ich mich nicht traue, sie zu swatchen.







Als kleines Goodie hat sie mir noch ein Duftmelt von ihrem Online-Shop the Sparkle mit beigelegt. Ich habe wirklich überhaupt nicht damit gerechnet und freue mich sehr :) Es ist die Duftrichtung 'Softener', ein schöner, frischer Duft meiner Meinung nach. Vielen lieben Dank dafür :) < 3 Schaut doch mal im Online-Shop vorbei. Ihre Duftmelts sind Handgemacht und einfach wunderschön!




Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass alles heil bei dir angekommen ist und ich dir helfen konnte :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe,
    ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen