Donnerstag, 9. Oktober 2014

[TAG] 10 Produkte, die ich mir sofort nachkaufen würde, wenn meine Schminke weg wäre

Guten Tag meine Lieben :)

Heute mache ich mal wieder bei einem Tag mit, den ich bei der lieben Talasia gefunden habe. Ich wurde zwar nicht direkt getaggt, mache aber trotzdem mal mit :)



Es war wirklich recht schwer, die 10 Produkte auszuwählen. Ich habe mittlerweile echt viel Kram, wobei es natürlich immer wieder Dinge gibt, die man wirklich öfters benutzt als andere Produkte, eben weil der Effekt besser ist oder die Farbe schöner als andere Produkte. 

Mir war echt wichtig Produkte auszuwählen, mit denen ich einen Alltagslook und auch einen Ausgehlook schminken kann. Leider habe ich ein ganz wichtiges Produkt vergessen. Welches es ist, könnt ihr am Ende dieses Beitrages lesen ;).



1. URBAN DECAY Palette "Smoked" - Diese Palette ist für mich ein wahres Schätzchen. Man kann mit ihr Alltagslooks und wunderschönes Smokey Eyes schminken. Ich bin wirklich sehr froh, sie damals gekauft zu haben. Sie bietet einfach eine wunderschöne Farbvielfalt und eine sehr gute Qualität. Einige Swatches könnt ihr übrigens HIER sehen. 

2. benefit "BROW zings light" - Anfangs war ich recht skeptisch bei diesem Produkt. Doch je öfters ich es benutzt habe, umso mehr war ich begeistert, denn für mich ist es das beste Produkt für meine Brauen geworden. Die Farbe passt perfekt zu meinen Brauen, es wirkt nicht zu Balkenmäßig und sie werden schön definiert. Ich kann es mittlerweile nicht mehr aus meiner Schminksammlung weg denken und würde es definitiv wieder nach kaufen :)

3. ANNAYAKE "Volume Mascara" - Diese Mascara wurde mir damals von Douglas zum Testen zugeschickt. Ich habe schon viele Mascaras ausprobiert und in Kombination mit meiner Wimpernzange sehen meine Wimpern gut aus :) Werde ich mir demnächst nach kaufen, da meine schon recht leer ist.

4. essence "liquid eyeliner waterproof" - Egal ob waterproof oder die normale Version: Ich liebe die esssence liquid eyeliner! Das Schwarz ist schön intensiv, es lassen sich gute Linien mit ziehen und ist mittlerweile aus meinem Alltag nicht mehr weg zu denken < 3. 



5. catrice "INFINITE MATT 010 light beige" (altes Sortiment) - Diese Foundation gehört noch zum älteren catrice Sortiment. Und JA, sie ist noch gut. Sie riecht nicht schlecht und ich bekomme auch keinen Ausschlag davon. Ich benutze Make-Up nur meist am Wochenende, deshalb habe ich die alte Version noch. Die Foundation passt sich meiner Haut und ich finde sie einfach gut ;) 

6. MAC Mineralize Skinfinish "Stereo Rose" - Schon oft von geschwärmt, und immer noch toll! Damals habe ich dieses MS etwas teurer bei eBay ersteigern müssen, doch es hat sich definitiv gelohnt. Es wäre zwar schwer an ihn wieder ran zu kommen, aber ich würde es defintivi versuchen, denn es ist einfach eins meiner lieblings Produkte. Kein anderes Produkt verleiht den Wangen eine wunderschöne Farbe mit einem tollen Glow. Das mit uns ist absolute Liebe! < 3

7. NYX Blush "Taupe" - Viele von euch werden das Produkt zu Hause haben. Es ist ein wunderschöner, kühler Ton, welcher nicht zu stark pigmentiert ist. Ist in diesem Fall auch ganz gut, denn ich benutze es als Konturpuder und wenn es zu viel wäre, würde es echt schnell 'over blushed' aussehen :). Habe ich mir schon nach gekauft, in meiner Kiste liegt schon ein Back-Up. :D

8. benefit "the POREfessional" - Schon einige Bases und Porenverkleinerer habe ich ausprobiert und doch ist der "The POREfessional" von benefit mein absoluter Liebling. Klar, es ist eine Silikonbombe. Aber ich benutze es auch nur einmal die Woche. Die Tube ich mittlerweile gut leer und wird demnächst nachgekauft. :D

9. the balm "MARY-LOU MANIZER" - Wer auf speckigen Glow a la Jennifer Lopez steht, ist bei diesem Produkt genau richtig. Er ist wirklich stark pigmentiert. Man muss ein wenig bei der Dosierung aufpassen, aber er schimmert einfach so schön. Man kann ihn entweder auf den Wangen (bzw. über den Wangen), Auf der Nase, unter den Augenbrauen und im Innenwinkel des Auges auftragen. Gerade beim Auge merke ich, dass es endlich mal einer Highlighter-Farbe ist, die nicht innterhalb von 30 Minuten weg ist. Meiner Meinung nach ist das Produkt auch sehr ergiebig und gerechtfertigt den hohen Preis von ca. 20 €. Einen Swatch findet ihr HIER.

10. Manhattan clearface "compact powder 70 vanilla" - Dieses Produkt begleitet mich schon seid vielen, vielen Jahren. Er wird wirklich so gut wie jeden Tag benutzt. Ich bekomme keine trockene Stellen und man sieht immer noch natürlich aus, außerdem ist dieses Produkt antibakteriell. Pickel habe ich davon noch keine bekommen :) Klar, der Glanz verschwindet nicht für immer, gerade im Sommer kann man ruhig mal nachpudern. Aber für meinen Anspruch reicht dieses Produkt völlig aus. :)

Wenn tagge ich? Eigentlich jeden, der gerne mit machen möchte :) bin sehr schlecht im Taggen da ich auch nicht soooo viele Blogs kennen. Aber wenn ihr mit machen wollt, dann könnt ihr das gerne tun. Und wenn ihr wollt, dann schreibt euren Link in die Kommentare < 3



Kommentare:

  1. Schön zu sehen, dass ich nciht die einzige bin die noch an der catrice "infinite matt" rumkaut ;)
    Die und das "taupe" rouge wären auch 2 meiner kandidaten!
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze nur 1x die Woche make up (sonst nur Puder), daher habe ich noch so viel von der alten Foundation :) bis jetzt ist sie noch gut. Riecht kein bisschen schlecht, lässt sich wie gewohnt gut verteilen und bekomme keinen Ausschlag. Ich denke, ich werde sie noch ein wenig benutzen können, wenn sie kippt kommt sie natürlich weg :)

      Löschen
    2. Meine ist auch noch in Ordnung, aber ist nur noch 1/5tel drin oder so :(
      Mir graut es schon davor eine neue suchen zu müssen! ;)

      Löschen
    3. Die haben doch die alte wieder mir rein genommen oder? :) weiß ich aber net 100 % aber glaube schon. Aufjedenfall eine die sehr ähnlich ist ^^

      Löschen
    4. Ja ein ähnliches Produkt, aber ich weiß nciht ob die farben wirklich gleich sind. sollte ich mal vergleichen BEVOR meine leer ist. oder googlen... ;)
      hast du denn noch viele verschiedene foundations im schrank?

      Löschen
    5. Eine Freundin von mir hat sehr viele Foundations und hat mir welche von aus ihrer Sammlung geschenkt weil sie die alle nicht braucht...ich wollte die eigentlich mal alle etwas genauer vorstellen, vielleicht mache ich das nächste Woche ^^ Also welche ich ganz gut finde und der von catrice ähnelt ist das natural lift make-up von rival de loop in der farbe 01 light beige ^^Also solches Falten-Make-up brauch ich noch nicht, aber sie ist trotzdem gut finde ich ;D

      Löschen
    6. Oh ok, den Concealer von RdL finde ich gut, da werde ich mir ggf auch mal die Foundation anschauen. Danke für den Tip!

      Löschen
  2. Huhu,
    ich hänge mich einfach mal an deinen Tag dran wenn ich darf, den würde ich sehr gern ausfüllen. Ein interessantes Gedankenspiel, welche von den vielen Schätzen im Schrank sind die Liebsten?! Komme zwar erst Sonntag dazu, aber dann hab ich noch Zeit für Bilder. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, welche du nachkaufen würdest. Ich habe ein 2 auch in meiner Sammlung :D Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Produkte! Da sind auch einige bei, die ich sehr gern benutze!

    AntwortenLöschen