Freitag, 24. Oktober 2014

[UNBOXING] Gala Beauty-Box Oktober 2014

Hallo meine Lieben :)

Auch im Oktober klingelte der Postbote an meiner Tür und brachte mir die aktuelle Gala Beauty Box aus dem Monat Oktober. Ich muss gestehen, dass ich damit überhaupt nicht gerechnet habe, eine weitere Box testen zu dürfen. Ich habe mich wirklich sehr über die Überraschung gefreut. Vielen Dank liebes Gala-Beauty-Box-Team :). Falls euch der Inhalt der letzten Box interessiert, könnt ihr ihn HIER sehen.





Fakten zur Box:
  • Monatliche Beauty-Überraschungsbox
  • 6 Kosmetikprodukte in Original- oder Sondergröße
  • zzgl. GALA-Zeitschrift
  • Wertigkeit der Produkte über 40 Euro
  • versandkostenfrei
  • monatlich kündbarNur 19,95 Euro pro Monat

Bestellen könnt ihr sie auf www.galabeautybox.de .

Dieses mal war der Inhalt folgender:



Es gab mal wieder ein liebevolles geschriebenes Kärtchen :) Wie schon letzten Monat erwähnt, finde ich es toll, wenn Firmen handgeschriebenes, persönliches mit beilegen. Man fühlt sich nicht wie 'die Masse', sondern als wäre man etwas besonderes. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass es echt nervig ist, jeden Monat Karten zu schreiben...vor allem, wenn es dann einige tausende Pakete werden. Vielen Dank an die liebe Laura :) 





Leider habe ich vergessen ein Bild vom Inhalt (während er noch in der Box ist) zu schießen. Aber ich denke, dass es nicht sooo schlimm ist :)



L'Oréal Paris Hair Expertise / Imposante Kräftigung / 250 ml

Das sagt die Gala-Box über das Produkt: "Imposante Kräftigung - Shampoo Griffigkeit. Die sanfte Formel ohne Sulfate, angereichert mit botanischem Rosmarinöl, reinigt feines Haar besonders sanft und verleiht ihm Struktur und Griffigkeit."


Preis: 6,99 € (Originalgröße)

Meine Meinung: Letzten Monat hatte ich kritisiert, dass das Shampoo, welches mit beigelegt war, nur eine Probe war. Diesen Monat haben sie meinen Wunsch erfüllt und ein Full-Size-Produkt als Shampoo mit rein gelegt. Es passt zwar nicht zu meinen Haartyp, aber trotzdem werde ich es benutzen bzw. habe ich es gestern zum ersten Mal benutzt und ich muss sagen: Ich mag es sehr gerne! Der Geruch ist schön, das Produkt sieht gut aus, meine Haare sind gereinigt. Was will man mehr? :)





Pomellato Parfums / Body Lotion 67 Artemisia / 30 ml

Das sagt die Gala-Box über das Produkt: "Die Body Lotion von Pomellato 67 besticht durch frische, sinnliche Noten. Die leicht cremige, pastellfarbene Textur pflegt die Haut samtweich und hüllt sie in den belebenden Duft von Artemisia ein."

Preis: 29 € (200 ml), hier aber Sondergröße (30 ml)

Meine Meinung: Der Geruch ist viiiel zu maskulin! Zwei Cremes in einer Box finde ich persönlich auch nicht schön. Meine Mutter wollte zeurst die Creme haben, doch verzog sie ihr Gesicht bei dem Geruch. Ich werde mal meinen Freund fragen, ob er es haben möchte (obwohl ich nicht glaube, dass er sich mit Bodylotions eincremt...*lach*). Für ein Männer-Produkt riecht es gut, für die Frau ist es allerdings zu maskulin und ich würde es deshalb nicht benutzen.






BeeBeauty / Bodycream Vitamin E & Lemongrass / 500 ml

Das sagt die Gala-Box über das Produkt: "Die milde Körpercreme mit Vitamin E bietet der trockenen Haut durch die Wirkstoffkombination viel Pflege. Ihre Haut wird zart und geschmeidig."

Preis: 12,95 € (Originalgröße)

Meine Meinung: Ich finde es super, dass in dieser Box so ein riesiges Produkt drin ist. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Allerdings mag ich den Geruch auch nicht wirklich sonderlich. Wer auf Lemongrass steht, wird wirklich sehr glücklich mit dieser Creme sein. :)





BeYu / Long-Lasting Nail Lacquer in der Farbe 139 / 9 ml

Das sagt die Gala-Box über das Produkt: "In maximal zwei Lackschichten aufgetragen, deckt die Textur ausgezeichnet und überzeugt durch ein brillantes, ultra-glänzendes Farbergebnis. Die Nagellacke trocknen schnell und schenken durch ihre außergewöhnlich gute Haltbarkeit ein extralanges Tragevergnügen."


Preis: 5,95 € (Originalgröße)

Meine Meinung: Ich glaube das Gala-Box-Team hat meinen letzten Post genau studiert und sich gemerkt, dass ich rote Nagellacke liebe! Die Farbe ist einfach wunderschön, leider konnte meine Kamera den Lack nicht richtig einfangen. Es ist ein wirklich wunderschönes, herbstlichen Rot und über dieses Produkt freue ich mich wirklich sehr. Absolut TOP!





 

Cosart Cosmetic GmbH / Eyeshadow / Farbe 67

Das sagt die Gala-Box über das Produkt: "Ein wunderbar cremiger Lidschatten in Stiftform, ideal für unterwegs. Einfach aufzutragen, da man keinen Applikator benötigt. Er ist bruchsicher und zerbröckelt nicht."


Preis: 9 € (Originalgröße)

Meine Meinung: Es tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber ich hasse diese Firma. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn Firmen billige Produkte herstellen und sie für ein Schweine-Geld verkaufen. Ich finde das Design absolut billig. Ich hatte mal einen Concealer-Stift in einer anderen Box der wirklich sehr orangestichig war. Ich kenne niemanden, dem dieser Concealer passen würde. Da haben sich die Leute, die hinter dieser Box (ich nenne mal keine Namen) absolut keine Gedanken gemacht. Ich vermute einfach, dass die Box die Produkte damals ziemlich günstig eingekauft hat und es hieß "Hauptsache wir haben ein Original-Produkt in der Box, egal, ob es jemand gebrauchen kann". Wie dem auch sei: Ich wollte dem Produkt eine Chance geben. Der Deckel ging kaum ab. Ich konnte die Miene nicht mehr zurück drehen und der Stift brach natürlich ab. Deswegen musste ich ein wenig schmunzeln, als ich den Text der Gala-Box gelesen habe, da es nicht zu trifft. Ich könnte mich noch stundenlang drüber aufregen, aber eine Empfehlung gibt es absolut nicht und ich hoffe sehr, dass die Gala-Box draus gelernt hat, denn das mit der Miene ist wohl sehr oft passiert :)





MANHATTAN / Lip Lacquer / 5.5 ml

Das sagt die Gala-Box über das Produkt: "Der Manhattan Lip Lacquer vereint das leichte Tragegefühl eines Gloss und die intensive Farbe eines Lippenstiftes. Er ist, dank Applikator, einfach und gleichmäßig aufzutragen, spendet Feuchtigkeit und klebt nicht."

Preis: 4,99 €

Meine Meinung: Ein sehr schönes Produkt, über welches ich mich gefreut habe, obwohl ich sagen muss, dass Rot momentan recht schwer bei mir ist, da ich knallige rote Haare habe und mich noch nicht so getraut habe, einen roten Lippenstift zu tragen. Es ist aber ein wirklich schöner Rot-Ton, der eher kühl ist. Hätte ich meine schwarzen Haare noch, dann würde ich ihn sofort tragen. Ich habe aus der Reihe einen Nude-Ton, den ich auch schon ganz gut fand. :)





Als Extra gab es noch eine Ausgabe der aktuellen Gala (aus dieser Woche. Soweit ich weiß erscheint das Heft wöchentlich). Ich finde es absolut in Ordnung, dass sie die Zeitschrift mit beilegen, auch wenn ich nicht die Zielgruppe bin. Ich habe sie meiner Mum geschenkt :)

Preis: 2,50 €

Wert der Box: ca. 45 €

Meine Meinung zur Box: Sehr positiv finde ich es, dass das Gala-Box-Team mehr dekorative Produkte in die Box gelegt hat, als den Monat vorher. Das ist definitiv ein Plus punkt. Allerdings regt mich das Cosart-Produkt extrem auf und die zwei Cremes sind eher nicht mein Geruch. Drei von sechs Produkten gefallen mir gut. Deswegen gibt es diesen Monat 3 von 5 Schmetterling :)

Mein Tipp: Ich würde mir fruchtige Cremes wünschen, drei dekorative Produkte sind super, so wie Haarpflege-Produkte. Ein Peeling kann man auch immer gebrauchen :)

Die Box bekommt von mir 3/5 Schmetterlingen:



Wie findet ihr die Box?

Ich wünsche euch einen tollen Freitag < 3



1 Kommentar: