Dienstag, 18. November 2014

[BLOGVORSTELLUNG] Biancas Blickfang http://www.ebmbibi.blogspot.de/

Guten Tag meine lieben Leser :)

Heute möchte  ich euch die Gewinnerin meines letzten "Werbung-Gewinnspiels" vorstellen.
Es handelt sich hierbei um die liebe Bianca. Schon seit einiger Zeit verfolgt sie meinen Blog und kommentiert immer fleißig meine Beiträge :) Umso mehr freue ich mich, dass sie von der FruitMachine gezogen wurde und ich heute ihren Blog vorstellen darf.

So wie ihre Vorgängerinnen durfte ich mit ihr ein kleines Interview führen. So lernt ihr sie besser kennen und ich finde ein persönliche Worte immer ganz schön.


1. Etwas über Dich: Wie heißt Du, wie alt bist Du und woher kommst Du? :)

Bianca / 35J. / Ich wohne in Luth.Wittenberg (Sachsen-Anhalt)


2. Was unterscheidet dein Blog von anderen Blogs?

Ich weiß nicht genau was mich von anderen Blogs unterscheidet aber spontan würde ich sagen, meine vielzahl von Fotos. Ich liebe es Fotos der Produkte zu machen. Dabei kann ich mich auch sehr schwer "auf nur ein paar" reduzieren. In meinem Blog gibt es daher mehr Fotos und nicht ganz so viel Text.

3. Wie lange bloggst Du schon?

Ich blogge seit März 2010

4. Was macht Dir beim Bloggen am Meisten Spaß?

Mir macht es Spaß mit den Produkten zu handtieren zu probieren, Fotos zu machen.

5. Wo siehst Du Dich in 10 Jahren? :)

Keine Ahnung :-)

6. Wenn Du 25 Millionen Euro gewinnen würdest, was wäre das Erste, was Du Dir vom Geld kaufen würdest? =)

Eine Fotobox, Softboxen und Tageslichtlampen :-)

7. Was wünschst Du Dir für das nächste Jahr 2015?

Alles mögliche. Das ich weiterhin Spaß mmit meinem Blog habe und evtl. noch ein paar Leser gewinne. Ich würde mich aber auch über ein paar mehr Kommentare, Anregungen ect. freuen.

8. Eine ganz andere Frage: Glaubst Du an Aliens :)?

:-) Nein


Vielen lieben Dank für das Interview :)

Besucht auf jedenfall ihren Blog http://www.ebmbibi.blogspot.de und unterstützt sie indem ihr sie abonniert :) . Sie gibt sich immer wahnsinnig viel Mühe mit Ihren Produktvorstellungen und Swatches. Ich selber schaue schon seit längerem vorbei und freue mich immer auf ihre Posts :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend < 3



Kommentare:

  1. Hallo Cathy, vielen lieben Dank für den Post und die Möglichkeit über Deine Seite Blogwerbung zu erhalten. LG 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fragezeichen sollten ein Smily sein :-)

      Löschen
    2. Kein Problem :) Danke das Du beim Gewinnspiel mit gemacht hast :D

      Löschen