Samstag, 15. November 2014

[GEWINNSPIEL] Gewinne dein EIGENES, individuelles Douglas-Beautypaket!


Hallo meine Lieben :)

Ich dachte so zum Jahresende möchte ich euch ein kleines Geschenk machen und habe die ganze Zeit gerätselt, was euch denn gefallen würde. Ihr konntet schon einen Yves Saint Laurent Lippenstift gewinnen und ein Benefit-set.



Doch auch weil bald Weihnachten ist möchte ich noch einen drauf legen und euch die Chance geben, ein eigenes Douglas-Beautypaket im Wert von 50 € zu gewinnen.

Es ist egal, ob ihr 10 verschiedene NYX Sachen wollt, oder lieber ein kleineres High-End Paket oder euer lieblings Parfüm oder Homeassecoire oder oder oder.... Ihr könnt die 50 € bei Douglas.de bzw. Douglas.at (wenn ihr aus Österreich kommt) auf den Kopf hauen, wie ihr wollt.

Derjenige,der ausgelost wird, kann sich ENTWEDER selbst ein Beautypaket bis 50 € zusammenstellen oder er wählt ein Überraschungspaket, welches ich denjenigen dann zusammen stellen werde :).


Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr folgende Punkte beachten:


  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein, welches der drei Abos ihr auswählt, ist euch überlassen (ob nun Google Friend Connect, Bloglovin oder Blog-Connect). Bitte in den  Kommentaren mit angeben, unter welchen Namen ihr mir folgt, damit ich das kontrollieren kann.
  • Liket meine Facebookseite . Bitte auch hier in den Kommentaren mit angeben, unter welchen Namen ihr mir folgt.
  • Falls ihr unter 18 seid, brauche ich eine Einwilligung von euren Eltern. Ihr schickt mir ein Schreiben an Lythien_21@yahoo.de mit folgenden Text: Mit diesem Schreiben erlaube ich meiner Tochter/meinen Sohn .................... (Vorname + Nachname) an dem Gewinnspiel auf www.zerrschmetterling.de, welches am 30.12.2014 ausgelost wird, teilzunehmen. Datum + Unterschrift von einem Erziehungsberechtigten.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich (Falls ihr aus Österreich kommt und gewinnt, dann sucht ihr euch die Produkte auf Douglas.at aus..)
  • Ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich eure Adresse im Douglas-Onlineshop angeben werde, da von dort die Produkte verschickt werden. Eure Daten werden, nachdem das Paket verschickt wurde, gelöscht. (Nur Douglas erhält eure Daten, damit das Paket verschickt werden kann, sonst Niemand!).
  • Eure Produkte müssen verfügbar sein und dürfen die 50 € nicht überschreiten. Restbeträge werden nicht ausgezahlt (wenn ihr z.B. noch 3 € übrig habt, weil die Produkte 47 € kosten, fallen die 3 Euro weg). Der gesamte Betrag wird nicht ausgezahlt. 



Außerdem könnt ihr euch noch ein paar Lose dazu verdienen (müsst ihr aber nicht):


  • Jedes weitere Abo bei einem anderen Anbieter bringt 1 Los. Das heißt, wenn ihr mir regulär bei z.B. Google Friend Connect folgt und noch zusätzlich bei Bloglovin und/oder Blog-Connect, bringt euch das 1 weiteres Los. (+ 1 Los oder + 2 Lose)
  • Packe mein Gewinnspielbanner SICHTBAR (auf die Startseite) auf deinen Blog und verlinke diesen zu meinen Gewinnspiel (+ 4 Lose)
  • Schreibe einen EINZELNEN Blogbeitrag (bitte nicht in einen Sammelpost mit anderen Gewinnspielen packen) über mein Gewinnspiel, verlinke mein Gewinnspiel in diesem Post und packe meinen Gewinnspielbanner in diesen Post (+ 7 Lose)
  • Poste mein Gewinnspiel bei Facebook (+ 4 Lose)

Ihr könnt euch also noch insgesamt 17 Lose dazu verdienen. 

Das Gewinnspiel wird übrigens NICHT von Douglas gesponsert sondern wird von mir bezahlt :)


Das Gewinnspiel endet am 30.12.14, 23:59

-GESCHLOSSEN-



Ich drücke euch alle ganz fest die Daumen!



Kommentare:

  1. Hei :)
    Ich folge dir via GFC als Julia(: und via FB als Julia Hinger.
    Ich würde total gerne gewinnen, da es bei Douglas so viele coole Neuigkeiten diesen Monat gibt, wie z.B. die Eos Lipbalms. Im Falle eines Gewinnes würde ich die Einverständniserklärung schicken :).

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni und via BlogConnect und Bloglovin als Sandra Leve.

    Bei Facebook habe ich auch geteilt: https://www.facebook.com/groups/1431105900487674/permalink/1503833306548266/

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter welchen Namen folgst Du mir bei Facebook? Sinni oder Sandra Leve? :)

      Löschen
  3. Huhu ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.
    Deinen Blog folge ich als astrum über GFC und bei Facebook als Ulrike Keckstadt
    Liebe Grüße Ulrike
    zuessenulli@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,das ist ein echt tolles Gewinnspiel. Ich folge dir bei Blogloving unter meinem Namen Nicole Geißel und unter Blogconnect unter Nicole G. Bei Facebooc folge ich dir auch unter meinem Namen und habe dort dein Gewinnspiel geteilt.
    lg und eine schöne Adventszeit
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Folge dir via GFC und Blog-Connect als Anastasia, und via Bloglovin als AnastasiaTT.
    FB-Name: Anastasia Terzieva

    Hier habe ich gebloggt: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2014/11/zerrschmetterling.html

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, geniales Gewinnspiel, wer würde da nicht gerne mitmachen? Ich folge dir bei GFC, Bloglovin (Lisa Gee), BC und Facebook (Lisa Geerissen)
    Meine Emailadresse lautet atraxi@hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. da versuche ich mal mein Glück :)
    Ich folge dir über GFC(Aileen) und bei Facebook (Aileen Hofmann)
    lillih1@gmx.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Bei Douglas gibt es so tolle Sachen, da kann man ja immer was finden. Ich folge dir bei GFC als Steffi, bei Bloglovin und Blog-Connect als Orangenmädchen und bei Facebook als Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :) Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich unbedingt mitmachen :)

    Ich folge dir als Binara via Bloglovin und auf Facebook als Binara´s Polish & Bunnies.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Ich liebe Douglas und würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Ich folge dir über Bloglovin, GFC, Facebook und BlogConnect als Liz Sto und habe auch geteilt:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1499776836966358?pnref=story

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück!

    Ich folge dir ebenfalls bei Bloglovin (Jennifer G.).

    Freue mich weiterhin schönes auf deinem Blog lesen zu können. :-)

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hey, tolles Gewinnspiel, ich würde mich riiesig freuen:)

    Bloglovin: Lara Werm
    Googleconnect: Lara Werm
    Blogconnect: Steph Anie
    Facebook: Stehp Anie
    Geteilt: https://www.facebook.com/steph.anie8934/posts/1591241064432877

    Erreichbar unter dem FB Account oder an chocolatechips@gmx.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Was ein tolles Gewinnspiel :) Ich folge dir bei Bloglovin unter Farina Hannemann und habe auch unter dem gleichen Namen deine FB Seite geliked :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuch gern mein Glück.
    Deinen Blog folge ich bei Bloglovin als Sindy, bei Blogconnect als Knutschkugel Sissy, bei GFC als Ayla_Monsun
    Deine Facebook-Seite habe ich geliked und bin Fan als Sindy Sachsen

    Hab es auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/863844613666597

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :) Da mache ich auch gerne mit :)

    Ich folge dir via GFC als Marie-Christin und via Bloglovin und Facebook als Gefuehlsecht. Dein Gewinnspiel habe ich auch geteilt :)

    Email: mariie.rapp(at)gmail.com

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  16. Das wäre ja echt toll
    Ich folge dir über GFC, Bloglovin, BlogConnect und Facebook als Anna Nass
    Und habe auch mal geteilt: https://www.facebook.com/annanass0/posts/659716994145804?pnref=story

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein super super super tolles Gewinnspiel! <3 Ich liebe Beauty Sachen und ich liebem Douglas
    Echt eine gute Idee und danke dir, dass du das machst :)
    Ich folge dir auf allen drei Wegen und zwar als Katy Cat und ich habe dich auf Facebook geliked und deinen Link geteilt als Gewinnspiel-Liesel zu Produkttests hier der Link: https://www.facebook.com/profile.php?id=100006723467155
    Ich wäre einfach von den Socken falls es klappt <3 Naja dir einen wunderschönen Abend noch :)

    Liebe Grüße
    Katy Cat

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Gewinnspiel. Ich folge dir über GFC, Bloglovin und Facebook unter dem Namen Beautyrosing auf Facebook Cornelia W. Habe außerdem dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via Blog-connect und GFC als Bücherparadies und bei facebook als Lisa Bücherparadies

    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit :)
    Folge dir via GFC sowie auf Facebook mit dem Namen "Ramona Voigt"

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe :)
    Erstmal ein großes Danke das du uns allen die Möglichkeit gibst, an diesem tollen Gewinnspiel teilzunehmen.
    Ich folge dir via GFC & BC jeweils als Russkaja und über Facebook als Krasota Russkaja.
    Ich bin über 18 Jahre ;) und habe eine deutsche Wohnadresse.

    Dein Gewinnspiel habe ich geteilt:

    Google+: https://plus.google.com/u/0/111149034792812268644/posts
    Twitter: https://twitter.com/RusskajasBlog
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Russkajas-Beautyblog/392109450929395

    Außerdem habe ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar ( http://russkajas.blogspot.de/ ) verlinkt.
    Meine Email: russianshalava@live.de

    Habe einen schönen 3. Advent ♥

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel :)
    ich folge bei GFC und Blogconnect; Meli
    und bei Facebook und Bloglovin: Melanie Sonntag

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  24. Ich weiß nicht, wieso ich mir sicher war schon teilgenommen zu haben, obwohl ich hier nirgendwo meinen Kommentar finden kann...
    Dann eben jetzt und ein großes Danke für die Erinnerung!

    Facebook: Katharina Graggaber
    GFC: Katharina
    bloglovin: charabella

    Ich finde die Idee toll, dann kann jeder haben, was er sich am meisten wünscht!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Halli hallo,

    oh wie toll. Erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Das versüsst den 3. Advent, der hier ziemlich grau, nass und ungemütlich gewesen ist. MIr fällt sofort ein Produkt ein, dass ich unbedingt mal wieder von Douglas brauche.

    Ich folge dir bei gcf "Jana Scharf"

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich allen :-)

    Lg Jana

    postcrossings at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja ein Traumgewinn. Sogar aussuchen dürfte man sich die Sachen. Wow. Super gern mache ich bei Dir mit.

    Ich folge Dir schon lange als Annett Müller über GFC, BlogConnect und BlogLovin, mit meinem neuen FB-Account als Anni Mauskewitz auf FB.

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch sehr gern auf FB:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1568684870032559&id=100006731834676

    Ganz liebe Grüße und noch schöne Adventstage sowie ein frohes und gesundes Weihnachtsfest
    Annett

    AntwortenLöschen
  27. Die Chance muss man doch einfach nutzen :-) Meine Wunschliste ist im Moment ewig lang...
    Folge dir via GFC (Sofia) und auch bei Facebook (Sofia Hoffmann)
    Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  28. Hi,


    Kosmetik kann man immer gut gebrauchen

    Ich folge Dir über gfc

    Schöne Festtage!!

    lg

    Melisande

    AntwortenLöschen
  29. Hey Cathy,

    ich hoffe, du hast die Feiertage gut überstanden:)
    Ich folge dir via bloglovin als AutumnLeaves und habe dein tolles Gewinnspiel auch auf meinem Blog verlinkt: http://das-schminkbuero.blogspot.de/

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  30. Halli Hallo Liebes,
    ich würde auch gern noch teilnehmen. Ich finde das Gewinnspiel echt sehr, sehr großzügig von dir. *__________* Es ist wirklich mega lieb, uns einen so hochwertigen Gutschein zur Verfügung zu stellen. Das ist wirklich ganz, ganz lieb. ♥ Vielen lieben Dank dafür. :)
    Also dann fange ich mal an. :D Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via blogconnect. :) Außerdem habe ich deine Facebookseite unter diesem Namen geliked. ♥ Ich folge dir jetzt noch via bloglovin' ebenfalls als Elisabeth-Amalie. Auf meinem Blog habe ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt. :) Bei Facebook habe ich dein Gewinnspiel ebenfalls geteilt, hier ist der Link:

    https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1559777027593205?pnref=story

    Alsooooo vielen, vielen Dank nochmal. Ich drücke mir mal heimlich die Daumen, denn ich würde mich echt riesig freuen. ♥ Ich wünsche dir eine gute Zeit und einen guten Rutsch, alles Liebe. <3

    hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Cathy,
    ich mag deinen Blog und folge dir bei:
    GFC: Caros Schminkeckchen
    Bloglovin: Carolin
    Blog-Connect: Carolin Ickert
    Facebook: Carolin Ickert

    Wow vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Vielen Dank,dass du solch einen hohen Gutschein überhaupt zur Verfügung stellst. Ich würde mich über diesen Gutschein freuen und würde mir etwas von Benefit kaufen,weil ich von dieser Marke noch gar nichts habe, oder evtl. ein paar Nagellacke, weil ich ein totaler Nagellack-Junkie bin.

    Dein Gewinnspiel habe ich bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/737016659728198?pnref=story

    Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog in meiner Sidebar verlinkt:
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  32. Huhu^^

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich bin froh ihn gefunden zu haben!!
    Ich finde es sehr ausergewöhlich und vor allem auch lieb deinen Lesern gegenüber, das du einen so hohen Gutschein für Douglas verlost. Und ich versuche gerne mein Glück <3
    Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog mit eingebunden. Du findest es hier: http://kumis-paradies.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
    Auch auf FB habe ich es geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=850751644977816&id=778178998901748

    Ich folge dir auf:
    BC als Kumi Lynn
    FB als Kumi Lynn
    Bloglovin als Kumi Lynn

    Mach weiter so und ich freue mich auf jeden neuen Bericht von dir!!

    Liebste Grüße Kumi^^
    kumilynn59@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hey, sehr schönes Gewinnspiel. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Ich finde es sehr großzügig von dir einen so hohen Gutschein zu verlosen und würde mir wahrscheinlich etwas von MAC aussuchen.
    Ich folge dir über GFC unter Sariii84
    Auf Facebook unter Sarah Ni
    In Bloglovin und BlogConnect folge ich dir auch unter sariii bzw. sariii84.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    sariiiswelt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Ein Hammer Gewinnspiel <3 Ich würde mich sehr freuen!
    Ich folge dir auf Facebook & Bloglovin (Name: Nadine Heitmann)
    Liebste Grüße & einen guten Rutsch wünscht
    Nadine
    (nadine.heitmann@web.de)

    AntwortenLöschen