Sonntag, 2. November 2014

[HALLOWEEN] Irgendwas Frankensteinmäßiges....

Hallo ihr Lieben,

Ich persönlich muss sagen, dass ich nicht so der Halloween-Fan bin bzw. das Verkleiden nicht so mag. Aber dieses Jahr habe ich es mir anders überlegt. Mein Freund Nils hat mit gemacht und es hat gleich doppelt so viel Spaß gemacht :)



Besonders die Blicke und Kommentare der Anderen waren sehr amüsant :)

Das Make-Up ist allerdings nicht von mir, sondern von Sarah Sorceress und wir haben uns an dieses Video gehalten:


Es ist natürlich nicht 100 % gleich geworden, aber dafür, dass ich keine Lust auf Halloween hatte, ist es doch ganz gut geworden finde ich :D


Habt ihr euch verkleidet?



Kommentare:

  1. ihr schaut echt cool aus ! ^_^
    dass mit dem Abschminken kann ich mir gut vorstellen xD

    AntwortenLöschen