Sonntag, 16. November 2014

[HAUL+SWATCH] catrice Limited Edition lala BERLIN HOLOGRAPHIC Eye Shadow C01 Chilly White und C02 Shade of Grey, MATT LIP COLOUR C01 RUBY RED

Guten Tag ihr Lieben :)

Am Freitag bin ich dann noch schnell zu DM gehuscht um den einen Rose Wood Nagellack aus der VIENNART catrice LE zu kaufen (habe ihn zum Glück noch bekommen) und plötzlich stand ich vor einen Aufsteller einer weiteren catrice LE, und zwar handelt es sich hierbei um die la la Berlin LE.

"Ich bin doch so gut wie pleite", dachte ich mir und kratzte mein restliches Geld zusammen ;_;. Drei Produkte kamen dann doch mit, ich hätte noch den roten Nagellack mitnehmen sollen, denn der ist wirklich toll.

Folgende Produkte durften mit:



MATT LIP COLOUR C01 RUBY RED / 3,5 Gramm für 4,49 €

Meine Meinung: Ui, Cathy kauft sich mal kein Nude. Ich finde dieses Rot einfach wahnsinnig schön, da es ein wenig ins Pinke geht und einen Blaustich hat und somit ein kühler Lippenstift bzw. eine kühle Lippenstiftfarbe ist. :) Mal schauen, wie er so mit meinen roten Haaren wirkt.






HOLOGRAPHIC Eye Shadow C02 Shade of Grey / 2,7 Gramm für 3,49 €

Meine Meinung: Ach, ich liebe solche Silbertöne mit einem Lila oder Blaustich. Er ist richtig schön. Die Pigmentierung ist gut und ich wette man kann mit ihm richtig schöne Smokey Eyes zaubern. So, wie ich es mag < 3 Yay!






HOLOGRAPHIC Eye Shadow C01 Chilly White / 2,7 Gramm für 3,49 €

Meine Meinung: Es ist definitiv kein gewöhnliches Weiß. Wenn man genauer hinschaut, changiert es ins Blaue. Wenn es nur ein normales Weiß gewesen wäre, hätte ich ihn definitiv nicht mitgenommen. Aber so eine Lidschattenfarbe habe ich noch nie gesehen, und da schlägt das Sammlerherz natürlich höher.


Fazit: Von der Qualität her sind die Produkte wieder schön. Es sind außergewöhnliche Farben dabei und die Verpackung ist ein Traum. Durch die Gummierung wirken die Produkte einfach sehr hochwertig und edel. Das Design ist einfach wunderschön. Es würde mich freuen, wenn catrice die Verpackung übernehmen könnte. Es erinnert doch ein wenig an NARS, was ich toll finde :)  

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen