Donnerstag, 13. November 2014

[HAUL+SWATCHES] catrice LE Limited Edition VIENNART powder blush C01 Floral OrnARTment, baked eyeshadow C03 Lovely Lace, shimmer lip colour C01 NUDE NOUVEAU

Huhu ihr Lieben :)

Heute war ich bei DM und habe mal wieder ein wenig gehault. Ich stand vor einem kompletten Aufsteller der aktuellen VIENNART catrice LE und drei Produkte wanderten direkt in mein Körbchen. Generell kann ich schon mal sagen, dass ich sehr angetan bin von der LE denn die Produkte, die ich im Laden geswatcht habe, hatten alle eine sehr gute Qualität.

Folgende Dinge kamen mit zu mir nach Hause:




powder blush C01 Floral OrnArtment / 6 Gramm für 3,99 €

Meine Meinung: Ist er nicht wunderschön? Ich liiiebe Blushes und diese Prägung ist einfach sooo toll. Ich habe immer noch Herzchenaugen. Die Pigmentierung ist zum Glück eher mittelmäßig und nicht zu stark (was ich bei Blushes absolut nicht leiden kann...). Man kann ihn entweder in den einzelnen Farben auftragen, wobei der rosa Ton sehr wenig Farbe abgibt (links). Der beerige Ton hingegen ist mittelmäßig pigmentiert (mitte), aber auch zusammen getragen ist der Blush ein Traum (rechts). Bei dem guten Stück müsst ihr schnell sein, denn pro Aufsteller gibt es nur 3 Blushes. Das Produkt wird sicherlich sehr schnell ausverkauft sein, da es meiner Meinung nach das Herzstück der LE ist. Einfach ein Träumchen :)






SHIMMER LIP COLOUR C01 NUDE NOUVEAU / 3,5 Gramm für 3,99 €

Meine Meinung: Ich bin zwar kein Glitzer-Fan, aber er musste einfach mit. Alleine die Verpackung ist wirklich sehr toll. So einen Farbton in Kombination mit dem goldenen Glitzer habe ich selten so schön gesehen und landete natürlich gleich in mein Körbchen. Er fühlt sich toll auf den Lippen an und die Glitzerpigmente merkt man kaum auf den Lippen. Wer so wie ich auf nude Lippenstifte steht und einen dezenten, aber dennoch ausgefallenen Lippenstift für Weihnachten sucht, ist bei dem Ton an der richtigen Stelle. Auch die weiteren Farben können sich sehen lassen, doch allerdings kann ich die Töne aufgrund meiner Haarfarbe nicht mehr tragen (und außerdem muss ich eigentlich ein wenig aufs Geld achten...ihr kennt das :)). 






BAKED EYESHADOW C03 Lovely Lace / 1,2 Gramm für 3,99 €

Meine Meinung: EIGENTLICH brauche ich absolut keinen goldenen Lidschatten mehr. Aber die Prägung ist auch bei diesem Produkt einfach herrlich und erinnert doch ein wenig an die gehypten Blushes aus der meet me in venice LE von p2. Die Pigmentierung ist absolut toll und der Auftrag ist sehr weich. Auch nach den Swatchen ist die Prägung gut zu sehen. Auch die anderen Farben können sich sehen lassen, denn sie waren von der Qualität her super, jedoch trage ich solche Töne absolut nicht und kamen deswegen nicht mit nach Hause. Wer ein tolles Gold für die Augen sucht, sollte sich diesen Lidschatten unbedingt näher anschauen.

Fazit zur LE von catrice: Wie ihr lesen könnt, bin ich ganz hin und weg. Das Design ist einfach wunderschön und die Produkte habe eine tolle Pigmentierung und Qualität. Bei dieser LE kann ich mir sehr gut vorstellen, dass viele Produkte schnell vergriffen sein werden. Es gab noch einen Nagellack, den ich ganz interessant fand. Ich wollte morgen nochmal kurz nach der Arbeit bei DM vorbeischauen, vielleicht darf er bald zu meiner Sammlung gehören. Auch wenn es momentan echt mies aussieht in der Brieftasche, aber ein Kosmetiksuchti braucht nun mal seine 'Droge'. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen abend < 3



Kommentare:

  1. Den Lippentift habe ich mir auch mitgenommen, eine sehr schöne Alltagsfarbe.
    Außerdem habe ich noch einen Nagellack,d er Rest hat mich nicht so angesprochen, da ich die Farben alle schon zu Hause habe :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen lack hast du gekauft? Ich hoffe ich bekommen die 02 rose wood (glaub so heißt der) nacher noch...

      Löschen
  2. Das Design (besonders natürlich die Prägung beim Blush) ist wirklich super schön, ich denke aber, dass ich trotzdem nichts kaufen werde. Habe in letzter Zeit echt genug Kosmetik gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch haha :D aber ich kann einfach nicht anders (:

      Löschen
  3. Der Blush ist wunderschön! ♥

    Viele liebe Grüße, Caro (www.carofee.blogspot.de)

    AntwortenLöschen