Donnerstag, 20. November 2014

[UNBOXING] Gala Beauty-Box November 2014

Huhu :)

Gestern erreicht mich die Gala Beauty-Box November 2014 und möchte sie euch gerne zeigen. Doch natürlich möchte ich mich zuerst wieder an das Gala Beauty-Box-Team bedanken. Mir wurde die Box kostenlos und unverbindlich zugeschickt und dafür bin ich sehr dankbar, denn ich liebe es einfach, Boxen auszupacken und neue Produkte zu testen :) (aber wer mag dass nicht?!).




Fakten zur Box:
  • Monatliche Beauty-Überraschungsbox
  • 6 Kosmetikprodukte in Original- oder Sondergröße
  • zzgl. GALA-Zeitschrift
  • Wertigkeit der Produkte über 40 Euro
  • versandkostenfrei
  • monatlich kündbar
  • Nur 19,95 Euro pro Monat
Bestellen könnt ihr sie auf www.galabeautybox.de .


Da ich die Gala-Box bei Facebook abonniert habe, wusste ich schon im Vorfeld, welche Produkte ich bekommen werde. Falls euch interessiert, was genau der Inhalt war, dann lest einfach weiter ;):




Dieses mal möchte ich mich recht herzlichen bei Anastasiya bedanken. Ich freue mich doch immer immer persönlich Geschriebenes :)



LOVE ME GREEN / Feuchtigkeitsspendende Körpercreme / 200 ml

Das sagt die Gala-Box über das Produkt: "Die regulierende Bio-Körpercreme ORGANIC karité exotique moisturising body cream ist ideal für trockene und gereizte Haut geeignet. Auf der Basis von Aloe Vera und Mandelöl aus ökologischem Anbau pflegt sie Ihre Haut und spendet Tiefenfeuchtigkeit. Diese Creme ohne Parabene ist vegetarisch"

Preis: 14,90 € / Originalgröße

Meine Meinung: Der Geruch haut mich nicht vom Hocker, aber ist dennoch recht angenehm. Das Design ist wirklich sehr schön. Ich liebe es, wenn Produkte toll aussehen und ihre Umgebung aufwerten. Das tut diese Creme definitiv! Auch wenn ich kein Fan von Bodycremes bin. Ich Creme mich einfach zu selten ein, da ich auch selten trockene Haut habe. 





 WELEDA / Skin Food Hautcreme / 30 ml

Das sagt die Gala-Box über das Produkt:"Weleda Hautcreme ist die natürliche Basispflege für Gesicht und Körper – besonders bei trockener, rauer und spröder Haut. Die wirksame Komposition mit Auszügen aus Stiefmütterchen, Kamillen- und Calendulablüten hat traditionell eine hautberuhigende Wirkung."

Preis: 30 ml / Originalgröße

Meine Meinung: Also ganz ehrlich: Zwei Cremes für den Körper finde ich ein bisschen viel. Eine hätte vollkommen gereicht. Trotz dessen denke ich, dass, wenn ihr eine sehr Feuchtigkeitsspendende Creme sucht, ihr mit dieser zufrieden sein werdet. Sie ist wirklich sehr fettig, der Geruch ist Okay. Ich könnte mir die Creme gut als "Kur" für Hände und Füße vorstellen. (Füße oder Hände eincremen, Socken oder Handschuhe drüber und Nachts einwirken lassen).




COMODYNES / Selbstbräunungshandschuh / 3 Stück

Das sagt die Gala-Box über das Produkt:"Der Selbstbräunungshandschuh für den Körper verleiht der Haut in nur 3 Stunden eine natürliche und einheitliche Express-Bräune. Die Tönung passt sich der Intensität der unterschiedlichen Hauttypen an."

Preis: 12,90 € / Originalgröße

Meine Meinung: Also das Produkt ist für mich ein absolutes Fail-Produkt. Davon mal abgesehen, dass ich so etwas absolut nicht benutze, frage ich mich, was man damit im Winter soll. Klar, mann könnte sagen, dass man auch im Winter "Wie von der Sonne geküsst" aussehen möchte, aber generell hätte das meiner Meinung nach eher in eine Frühlingsbox rein gepasst. Im Winter zeigt man doch eh kaum Haut außer das Gesicht und die Hände.




STYX Naturkosmetik / Kartoffel Handbalsam / 30 ml

Das sagt die Gala-Box über das Produkt:"Der STYX Kartoffel Handbalsam pflegt strapazierte und raue Hände durch die Kraft der Kartoffel. Das in der rohen Kartoffel enthaltene Alkaloid Solanin macht die Haut geschmeidig und regeneriert."

Preis: 4,95 € / Originalgröße

Meine Meinung: Oh, da war das Geheule Groß bei Facebook. Kommentare wie "Ich creme mir doch nicht die Hände mit Pommes ein..." musste das Gala-Box-Team über sich ergehen lassen. Schuldigung, aber Milch oder Kokosnussöl oder sonst etwas gibt es doch auch in anderen Kosmetikasachen. Warum soll man denn der Kartoffel keine Chance geben? :) Spaß beiseite. Ich habe schon auf anderen Blogs von dieser Handcreme gelesen und sehr viele waren von ihr begeistert. Ich habe sie vorhin ausprobiert. Sie riecht zwar etwas merkwürdig (NEIN, nicht nach Pommes!) aber zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein schönes Gefühl auf der Haut. Auch wenn es sich WIEDER EINMAL um eine Creme handelt, ist das für mich ein TOP Produkt.





SEBAMED / Anti-Ageing Aufbau-Creme / 50 ml

Das sagt die Gala-Box über das Produkt:"Die sebamed Anti-Ageing Aufbau-Creme mit Q10 und Hyaluron ist optimal auf den wachsenden Schutzbedarf sowie die zunehmende Empfindlichkeit und Austrocknungstendenz der Haut ab 30 abgestimmt. Für mehr Spannkraft und strahlend-schöne Haut."

Preis: 7,95 € / Originalgröße

Meine Meinung: Hm, so so. Eine Anti-Ageingcreme also. Zuerst habe ich überlegt, ob ich sie meiner Mutter schenke. Sie hat aber mittlerweile sehr viele Anti-Ageing Cremes von mir, so dass sie selber kaum hinterher kommt. Ich persönlich bin immer am überlegen, ob ich dass denn schon mit meinen 24 Jahren brauche oder nicht. Einige sagen ja, dass man ganz früh damit anfangen soll, dann bringt das wohl auch was. Allerdings verspricht SEBAMED, dass die Creme schnell einzieht und auch als Basis unter Make-Up geeignet ist. Daher werde ich sie wohl dieses mal behalten und ausprobieren. 




LCN / Lip Gloss "lilac blossom" / 7 ml

Das sagt die Gala-Box über das Produkt:"Beim LCN Lip Gloss „lilac blossom“ handelt es sich um einen glänzenden Lip Gloss in flieder-transparent mit Melonenduft. Die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt und intensiv gepflegt"

Preis: 9,50 € / Originalgröße

Meine Meinung: Ohje. Als ich das Produkt im Internet sah, dachte ich einfach nur "Warum zur Hölle bringt eine Firma solch eine furchtbare Farbe auf den Markt. Wer trägt so etwas?". Man muss dazu erwähnen, dass das Produkt auf mein geschossenen Bild oben noch human aussieht. Es geht noch mehr in die Lavendel-Richtung. Doch ich wurde überrascht: Das Produkt ist sheer, riecht extrem gut und sieht auf meinen Lippen absolut nicht Fliedermäßig aus. Es sieht sehr natürlich aus mit einen Hauch von Farbe. Lasst euch nicht von der Verpackung abschrecken sondern probiert ihn doch aus und gebt ihm (wie der Kartoffel als Feuchtigkeitsspender) eine Chance.

Hier der Swatch:



Zusätzlich gab es mal wieder die Gala, die 2,50 € kostet. :)


Wert der Box: 58,65 €

Meine Meinung zur Box: Sie ist leider sehr Cremelastig. Diesen Bräunungshandschuh hätte sich die Gala-Box sparen können. Ich hätte mir mehr Auswahl an verschiedenen Produkten gewünscht. Eine Haarkur, ein bisschen dekorative Kosmetik, usw. Ein bisschen mehr Abwechselung wäre besser gewesen. Genau dass ist das Problem bei den anderen Boxen: Die Cremes. Das müsste die Gala eigentlich wissen. Wenn man sich die Kommentare bei FB durch liest oder auf den ganzen Blogs, dann sieht man sofort, dass zu viele Cremes unbeliebt sind. Warum ändert man das nicht? Dennoch muss ich sagen, dass die Cremes ALLE einen anständigen Eindruck machen. Keine von denen hat einen widerlichen Geruch und können benutzt werden.Wer also gerne solche Produkte ausprobieren mag, der sollte sich die Box genauer anschauen,

 Der Lipgloss gefällt mir wirklich sehr gut und ist mein lieblings Produkt aus der Box. In einem Kommentar von der Gala-Box konnte man übrigens lesen, dass die nächste Box wohl nicht so sehr Cremelastig sein wird. Ob es eine kleine Weihnachtsüberraschung geben wird? Ich hoffe sehr, dass ich euch die nächste Box vorstellen darf, denn ich bin sehr optimistisch, was die nächste Box angeht und bin tierisch neugierig und frage mich, was wohl der Inhalt sen wird.


Die Box bekommt von mir 3/5 Schmetterlingen:



Welches Produkt gefällt euch am Besten aus dieser Box?



Kommentare:

  1. Also die Körpercreme, die Augencreme und der Lipgloss hätten mit gut gefallen, die anderen Artikeln wären eher nichts für mich. Am Besten fände ich die Körpercreme da ich diese Marke noch nicht kenne und ich gerne neue Produkte teste ^^

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lipgloss echt spitze-die vielen Cremes hätte man auch durch ein Parfum ersetzen können,sonst finde ich die Box echt toll:)
    Lg
    Isa
    Www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und hoffe, dass du mitmachst :)

    Liebe Grüße!
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen