Sonntag, 9. November 2014

[UNBOXING] KOSMOBOX NOVEMBER 2014...oder: DIE Box!



Hallo meine Lieben :)

Heute gibt es mal wieder ein Unboxing von mir. Dieses mal handelt es sich um eine ganz neue Box, die Kosmobox.

Vorneweg möchte ich euch sagen, dass die Mädels das alles ganz privat machen und sie nix dran verdienen. Es macht ihnen einfach Spaß, uns Kosmetikjunkies zu überraschen ;).


Fakten zur Box:

Es gibt drei verschiedene Varianten von den Boxen:

  • Box S - 18,00€ inkl. Versand (ca. 4-5 Produkte in Originalgröße + Proben)
  • Box M - 25,00€ inkl. Versand (ca. 7-8 Produkte in Originalgröße + Proben)
  • Box L - bestimmt selbst Euer Limit inkl. Versand (je nach Bestellwert)
  • Kein Abo
  • Bei allen Geldeingängen bis zum 20. des jeweiligen Monats wird die Box um den 01. des Folgemonats versendet.
  • Jede Box ist individuell auf Dich zugeschnitten. 
  • Du bekommst Dank eines Fragebogens nur Produkte, die auf Dich zugeschnitten sind und die Du gebrauchen kannst!
Bestellen könnt ihr die Box via Facebook oder per e-Mail. Außerdem haben die Mädels eine Homepage, die ihr euch mal anschauen könnt, falls ihr Interesse an einer Box habt.

Ich habe mir die M-Box bestellt:




Die Kosmobox wird im galaktischen Geschenkpapier verschickt. Finde ich sehr lustig und der Postbote hat bestimmt auch was zum Grinsen :) Eine absolut süße Idee!


Wie ihr sehen könnt: Es gibt keine extra Box wie bei der Glossybox oder Pinkbox. Aber das finde ich nicht schlimm, im Gegenteil. Langsam stapeln sich bei mir die Boxen und ich weiß nicht wohin damit! 

Doch warscheinlich wird es den Ein oder Anderen nicht gefallen, dass es keine Box gibt. Ihr müsst aber bedenken: Die Mädels machen das privat und stehen noch am Anfang. Es lohnt sich nicht Boxen zu kaufen, das wäre preislich jetzt sicherlich noch nicht machbar und würde sich nicht lohnen. Ich finde das kosmische Geschenkpapier ist hier eine super Lösung, um das ganze attraktiv zu gestalten :)

Kommen wir zum Inhalt:


Wie ihr sehen könnt, wurden die Produkte sicher in einer Plastikfolie umhüllt. (Diese mit diesen Knall-Böpselchen, ich weiß gerade den Namen nicht ;)).


 Außerdem wurden die Produkte in solch einen Stoff-Beutelchen verpackt (Ja, dafür gibt es auch einen Namen den ich vergessen habe XD). Außer die Shampooflasche, da sie keinen Platz mehr gefunden hat. Die Proben wurden von den Originalprodukten sichtbar getrennt. Finde ich gut!


Selbst die Proben werden auf einen abgestimmt: Der Duft gefällt mir ganz gut (und ich bin sonst immer sehr kritisch), das Shampoo kann ich benutzen und die Garnier Probe hat auch meinen Hauttypen :)



Die Produkte werden wie gesagt in solche 'Tüll-Beutelchen' geliefert. Finde ich sehr schön und praktisch :). Sie lassen sich besser verstauen als die ganzen Kisten und man kann sie z.B. für Kleinkram überall aufhängen oder sie verschenken (mit Inhalt natürlich...)


syoss REPAIR THERAPY SHAMPOO / 500 ml für 2.75 €

Meine Meinung: Ich muss gestehen, ich persönlich bin kein syoss-Fan (aber das können die Damen von der Kosmobox nicht wissen ;)). Aber es ist auf meinen Haartypen abgestimmt und ein Shampoo ist eh nur da zum Reinigen. Der Geruch gefällt mir ganz gut und es wird bald Platz in meinem Bad fidnen (so bald die anderen Shampoos aufgebraucht sind). Also TOP!



lavera REPAIR PFLEGE SPÜLUNG / 150 ml für 4,95 €

Meine Meinung: Ich habe angegeben, dass ich kaputte und trockene Haare vom Färben habe. Das Produklt ist somit ideal, auch wenn ich persönlich kein Naturkosmetikfan bin, da ich denke, dass es bei meinen extrem geschädigten Silikon-Haaren nichts bewirken wird, da es sowieso nicht bis ins Haar eindringen kann.Trotzdem freue ich mich über das Produkt und werde es definitiv ausprobieren. Vielleicht ist es auch ein HAMMER Produkt und ich werde wieder weniger Silikonprodukte benutzen ;)


lavera REPAIR PFLEGE HAARSPITZEN FLUID / 30 ml für 3,99 €

Meine Meinung: Hier sieht es genauso aus wie bei der Kur: Für meinen geschädigten Haartypen ist das Produkt ideal und auch wenn ich kein NK-Fan bin, wird es ausprobiert. Ich kann es definitiv verwenden, also TOP!


KIKO 30 DAYS EXTENSIONS Night Treatment Booster / 8 ml für 7,90 €

Meine Meinung: Ich bin absolut begeistert. Schon als ich KIKO gelesen habe dachte ich nur 'juhu', denn ich mag KIKO echt gerne. Ich freue mich wirklich extrem über das Produkt, da ich schon immer solche Wimpernserum (?) ausprobieren wollte. Durch eine Berichte habe ich erfahren, dass dieses Produkt WIRKLICH helfen soll. Bin gespannt :)




MAC EYE KOHL in der Farbe "Smolder" / 1,45 Gramm für 17,50 € 

Meine Meinung: DER WAHNSINN! Ich war richtig geschockt als ich das Produkt in den Händen hielt und konnte es gar nicht fassen. Ein Fullsize-Produkt von MAC in einer Box? Ich konnte es wirklich nicht glauben und bin absolut begeistert. Der Kajal hat eine Super Qualität (was auch nicht anders zu erwarten war).



Zwei Produkte wurden noch mal extra verpackt damit sie nicht kaputt gehen. :)

 


benefit SILKY POWDER EYE SHADOW in der Farbe "soft shoulder" / 3,5 Gramm fpr 14,70 €

Meine Meinung: Ich war noch geschockter, als ich nach dem Kajal noch einen BENEFIT Lidschatten in meinen Händen hielt. Ich habe mich wirklich extrem gefreut und kam gar nicht mehr aus dem Grinsen raus! Wie geil ist dass denn bitte? "Soft Shoulder" ist eine echt tolle Farbe, super weich und soft, so wie es der Name schon sagt. Habe ihn Freitag abend gleich benutzt und er lies sich super auftragen ;)






essence silky touch blush in der Farbe secret it-girl / 5 Gramm für 2,25 €

Meine Meinung: Die Farbe an sich ist schön frisch, allerdings sind mir persönlich die Glitzerpartikel zu grob, Ich liiiebe Schimmer, aber mag keine Glitzerpartikel. Allerdings verschwinden sie, wenn man sie swatcht. Ich werde ihn mal ausprobieren, da mir die Farbe ganz gut gefällt. Wenn nicht, wird der Blush verschenkt :)


Gesamtwert der Box: 57, 99 €

Wie ihr sehen könnt, lohnt sich der Box wirklich! Natürlich unterscheidet sich der Wert immer ein wenig. Aber alleine die Tatsache, dass man Produkte bekommt, die man WIRKLICH benutzt, ist doch einfach toll. Ich werde mir definitiv wieder die nächste Box bestellen und bin gespannt auf den Inhalt.



Die Kosmboxbox November 2014 bekommt von mit 5/5 Schmetterlingen:




Ich hoffe sehr, dass die Kosmobox ihr Niveau halten kann, denn in meinen Augen ist sie besser als ihre Konkurrenten! Über die Box wird man demnächst sehr viel hören und die Mädels werden sich vor Aufträgen kaum retten können, da bin ich mir sicher.

Wie findet ihr die Box?

Wünsche euch einen tollen Sonntag!



Kommentare:

  1. WAHNSINN!!!! DAS! Ist endlich mal eine Box die sich wirklich lohnt und man sich auch wirklich über die Produkte freut! Habe heute auch meine erste Box bestellt, und bin schon sehr gespannt ob mein Inhalt auch so toll sein wird!

    Liebe Grüße

    Ramona von http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe wirklich sehr, dass in der nächsten Box auch so tolle High-End Produkte drin sein werden. Bin wirklich hin und weg :)

      Löschen
  2. Das ist ja krass. Finde ich wirklich cool, wobei ich schon zugeben muss das mir der ganze Boxenwahnsinn langsam etwas auf den Geist geht. Vereinzelte wie diese hier oder auch die DM Box haben durchaus ihre Darseinsberechtigung, da man nicht nur genervt und/oder enttäuscht von ihnen ist. Aber so allgemein finde ich, kann diese Trendwelle mal wieder abflauen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich, warum z.b. douglas noch die boxen los wird, wenn alle nur am meckern sind. Die dm box hätte ich gerne :) aber hatte bisher nie glücj

      Löschen
  3. wow, nicht schlecht! Die Mädels müssen ja echt eine Menge Arbeit damit haben. Ich frage mich ja, wie sie das machen. :D

    AntwortenLöschen
  4. W, eine klasse BOx. Der Inhalt spricht mich sehr an und das konzept ist genau nach meinem geschmack :)
    die box ist wirklich toll. und das auch noch so viel wert auf details, wie die verpackung, gelegt wird, finde ich echt super :D

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade auf einem anderen Blog über diese Box gestolpert, und musste dann doch glatt nach noch mehr Reviews suchen. Fazit bisher: Wow. Fast schon zu gut um wahr zu sein, mal gucken wie lange es sie noch gibt. (Ja, ja, ich bin so eine ewige Schwarzseherin ...)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen