Dienstag, 16. Dezember 2014

[KAUFTIPP] Kostenloser Zoeva-Pinsel in der Cosmopolitan, Burts Bees. und KMS california quick blow dry Spray in der Jolie



Hallo ihr Lieben :)

Letzten Freitag war ich bei uns im Zeitungsladen und entdeckte drei Magazine (okay, eigentlich zwei...) die jeweils ein Goodie enthalten. In der aktuellen Cosmopolitan ist ein Zoeva-Pinsel enthalten und in der Jolie gibt es einmal einen Burts Bees Pflegelippenstift und ein KMS california FREE SHAPE quick blow dry Spray (Probegröße).




Der Pinsel ist wohl eine Cooperation mit Cosmopolitan, jedenfalls steht auf dem Pinsel "Exclusively for Cosmopolitan". In wiefern er dem Original gleicht, kann ich euch nicht sagen, aber er macht einen soliden Eindruck und ich werde ihn bald mal ausprobieren :). Das Magazin kostet 3 €. Ich denke bei dem Preis kann man nicht meckern.




Der Burts Bees Pflegestift war in der 2,20 € Ausgabe und das Spray in der 2,50 € Ausgabe der Jolie (glaube ich jedenfalls). Es gab auf jeden Fall zwei Versionen vom Magazin. Ich habe mich schon lange gefragt, ob der Hype um die Burts Bees gerechtfertigt ist (wobei ich glaube, dass es hier bei eher um die Pflegestifte mit Farbe geht...). Er trägt sich angenehm, und auch wenn es nach billigen Kaugummi riecht, mag ich ihn ganz gerne. Bei Douglas kostet er 3,95 €, also lohnt er sich alle Male.

Das Spray habe ich nur mitgenommen, weil ich wissen wollte, ob es funktioniert. Falls es gut sein sollte, würde ich es mir in Full-Size kaufen, da es mich wirklich nervt, dass meine Haare so langsam trocknen :)

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend < 3



Kommentare:

  1. Den Pinsel hab ich auch bekommen, in de Jolie war bei mir nix als Beigabe :(

    AntwortenLöschen
  2. bei uns waren leider alle Zeitschriften nur noch als "Normalversion" ohne Goodies erhältlich :(
    Aber schön das du noch welche ergattern konntest ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Hmm...vielleicht gibts die nur in größeren Zeitungsläden? Die mit den Burts Bees waren fast alle weg, aber die mit KMS und den Pinseln, davon gab es recht viele bei uns

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen super Tip!!! Also die Cosmopolitan mit dem ZOEVA Pinsel habe ich bei mir um die Ecke im REWE gekauft. Und ich glaube, da hole ich mindestens noch eine, zwei, drei ... Blendepinsel kann man ja nicht genug haben, erst recht nicht von ZOEVA. :D Der Pinsel scheint übrigens zum Original identisch zu sein, der originale kommt mir minimal voller/buschiger vor. Das kann aber auch daher kommen, das der Cosmo Pinsel in seiner Hülle platt gedrückt wurde. Mal sehen, wie es nach der ersten Wäsche aussieht ...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen