Dienstag, 9. Dezember 2014

[UNBOXING] ACHTUNG SPOILER: Budni secret beautybox i am beautiful Dezember 2014 Metallic Glam



Huhu ihr Lieben :)

Am Wochenende überraschte mich der Postbote mit der aktuellen Metallic Glam Secret Beautybox I am beautiful. Vor ca 3 Wochen (bin mir nicht mehr ganz sicher) konnte man sich bei Budni zum Testen bewerben. Nur 25 Blogger wurden ausgewählt. Ich habe nicht wirklich dran geglaubt, dass ich auch dabei sein werde. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als ich die Box auspacken durfte :)

Vielen herzlichen Dank an Budni :) Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Vorneweg: Wer sich vom Inhalt überraschen lassen möchte, sollte jetzt weg klicken :)


Was macht die Beautybox so einzigartig?

  • Der Inhalt bleibt bis zur Veröffentlichung streng geheim!
  • Die Box enthält Produkte exklusiver Marken, die man nicht ohne Weiteres in Deutschland zu kaufen bekommt wie: GOSH aus Dänemark, Deborah Milano oder Bourjois.
  • Interessierte können sich für das neue Motto registrieren, um den Verkaufsstart nicht zu verpassen.
  • Es ist kein Abo, bei jeder Runde haben alle wieder die gleiche Chance, eine Secret Box zu bekommen.
  • Die Käufer erwarten bis zu 6 hochwertige Produkte aus dem Bereich der Kosmetik - in Originalgröße
  • Der Preis: 19,190 € inkl. 3,95 € Versandkosten
Die Box könnt ihr übrigens auf www.iambeautiful.de bestellen.


Kommen wir zum Inhalt der Box:




Die Mini-Broschüre finde ich mal wieder sehr hübsch gestaltet. Auf der Rückseite findet man ein Rezept für zwei Cocktails (Mit und ohne Alkohol). Die Idee finde ich persönlich echt gut. Mal schauen, ob ich ihn nach mixen werde :)




Blackbird Nagellack Metallic Rouge / 2,49 € Exklusiv bei Budni

Das sagt Budni über das Produkt: Unwiderstehlich glamourös: "Der Nagellack vereint feuriges Rot mit metallisch kühlem Schimmer und rundet so jedes Outfit ab. Perfekt fpr heiße Partys in kühlen Nächten."

Meine Meinung: Also erst Mal möchte ich erwähnen, dass ich mich wirklich gefreut habe, als ich den Namen der Firma las. Mal ganz ehrlich: Das Design ist doch echt wunderschön :). Die Farbe finde ich auch toll. Sie passt perfekt zu meinen roten Haaren und perfekt zu Weihnachten oder Silvester.




Bourjois Magic Nail polish remover / 5,49 €

Das sagt Budni über das Produkt: So geht Nagellackwechseln im Handumdrehen: einfach Nagel in den integrierten Schwamm stecken, drehen - fertig. Und Du bist bereit für neue glänzende Auftritte.

Meine Meinung: Ich wollte schon immer so einen Nagellackentferner ausprobieren, bei dem man den Finger rein steckt. Ich hatte an dem Tag als die Box kam sowieso vor meinen Lack zu wechseln, also wurde das Produkt gleich ausprobiert. Ich hatte drei Schichte Lack drauf. Es ging genauso schnell, wie, als wenn ich mit einem normalen Nagellackentferner den Nagellack von den Nägeln mache. Wenn man allerdings nur eine Schichte Lack auf dem Nagel hat, dann dauert es wirklich nur 1-2 Sekunden. Leider kleben die Finger danach ein wenig, aber man sollte ja sowieso die Hände danach waschen :)




Maybelline New York Brow Drama Sculpting Brow Mascara in Medium Brown / 8,99 €

Das sagt Budni über das Produkt: Atemberaubend ausdruckstark: "Dank seiner innovativen Technik modelliert der Brow Drama Mascara makellose Augenbrauen. Und das in nur einem Schritt."

Meine Meinung: Ich habe mich zuerst ein wenig über den Bürstenkopf gewundert. Persönlich habe ich schon dunkle Augenbrauen, daher sieht man kaum einen Effekt bei mir. Ich selber hätte mir das Produkt nie gekauft, gerade nicht für den Preis. Augenbrauengels ist immer eine schwierige Sache.Dennoch werde ich das Produkt weiter testen. :)





Catrice Lidschatten Liquid Metal in der Farbe 040 Under Treasure / 3,99 €

Das sagt Budni über das Produkt: Lässig und betörend: "Metallisch schimmernde Lider sind ein Muss für den Glamour-Look. Dank hochpigmentieter Farbe wird dieser Lidschatten zum festlich-eleganten Hingucker."

Meine Meinung: Zum Glück habe ich diesen Lidschatten noch nicht in meinem Sortiment. Die Pigmentierung ist super, allerdings ist er ein wenig staubig und man muss auch ein wenig wegen Fall-Out aufpassen. Für Weihnachten und Silvester ist er jedoch ideal geeignet und man kann damit sicherlich ein wunderschönes Amu schminken. 




Tony & Guy Glamour Volumizer / 12,99 €

Das sagt Budni über das Produkt: "Luxuriöse Fülle: Das Haarpflegespray verleiht dem Haar nicht nur Volumen, sondern zaubert auch einen schimmernden Glanz für jeden Haartyp."

Meine Meinung: Das Produkt verleiht einen schönen Glanz. Ob es Volumen zaubert, weiß ich noch nicht so genau. Ich habe schon reelaaativ viel Volumen und muss das ganze nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Aber es riecht aufjedenfall gut und passt perfekt zum Thema.




Gosh Mineral Powder 002 Ivory / 12,99 €

Das sagt Budni über das Produkt: Beste Basis: "Ein ebenmäßiges Hautbild ist die perfekte Leinwand für aufregende Highlights. Dieser Puder ist vollgepackt mit wertvollen Mineralien und bringt die Haut zum Leuchten."

Meine Meinung: Zum Glück ist die Farbe nicht zu dunkel für meinen Hauttypen. Es fühlt sich weich auf der Haut an, jedoch habe ich angst, dass es meine Gesichtshaut zu stark austrocknet. Ich werde das Produkt noch genauer testen. Die Deckkraft würde ich als Mittel bezeichnen.



Die Box hat einen Gesamtwert von 46,94 €



Fazit: Die Box ist (wie die letzte Box) mal wieder gut gelungen. Ich freue mich besonders über den Nagellack, den Nagellackentferner und über den Lidschatten. Das Mineral Powder muss ich noch genauer testen, sowie das Haarspray und das Augenbrauengel. Ich persönlich hätte mir einen schönen, schimmernden Highlighter für das Gesicht gewünscht und das Gel raus gelassen, da ich es auch nicht passend zum Thema finde. Ein Blush oder ein Lippenstift wäre auch nicht verkehrt gewesen. Ich muss allerdings sagen, dass die Kombination von 4 dekorativen Produkten und zwei nicht-dekorativen Produkten echt gut finde. Und es war keine Creme dabei. Außerdem finde ich Marken wie zum Beispiel Gosh und Blackbird wirklich sehr interessant.


Die Budni Secret Beautybox Dezember 2014 erhält 5 von 5 Schmetterlingen



Falls euch die Box interessiert, müsst ihr seeeehr schnell sein. Die letzte Box war nach zwei Tagen ausverkauft!



Kommentare:

  1. Der Inhalt ist so toll. Durfte die Box ja auch vorab testen: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/12/budni-secret-box-metallic-glam.html . Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  2. Die Box fände ich ganz ok, hätte mich auch über das mineral powder und den Nagellack gefreut ^^
    Das Thema der Box finde ich echt gut, allerings hätte ichd as Konzept etwas anders umgesetzt

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen