Sonntag, 7. Dezember 2014

[UNBOXING] KOSMOBOX DEZEMBER 2014



Hallo ihr Lieben :)

Der Monat Dezember ist der Monat der Boxen. Diese Woche kamen zwei Boxen bei mir an und wahrscheinlich bekomme ich nächste Woche eine andere Box geliefert.Um welche Boxen es sich genau handelt, werde ich euch noch nicht verraten ;)

Diesen Monat bekam ich meine zweite Kosmobox. Ich habe mir die M-Box für 25 € gekauft.

Fakten zur Box:

Es gibt drei verschiedene Varianten von den Boxen:

  • Box S - 18,00€ inkl. Versand (ca. 4-5 Produkte in Originalgröße + Proben)
  • Box M - 25,00€ inkl. Versand (ca. 7-8 Produkte in Originalgröße + Proben)
  • Box L - bestimmt selbst Euer Limit inkl. Versand (je nach Bestellwert)
  • Kein Abo
  • Bei allen Geldeingängen bis zum 20. des jeweiligen Monats wird die Box um den 01. des Folgemonats versendet.
  • Jede Box ist individuell auf Dich zugeschnitten. 
  • Du bekommst Dank eines Fragebogens nur Produkte, die auf Dich zugeschnitten sind und die Du gebrauchen kannst!
Bestellen könnt ihr die Box via Facebook oder per e-Mail. Außerdem haben die Mädels eine Homepage, die ihr euch mal anschauen könnt, falls ihr Interesse an einer Box habt.

Diesen Monat war die Box weihnachtlich verpackt, aber seht selbst:




Wir ihr sehen könnt, wurden die Hauptprodukte wieder ist so ein Tüll-Täschchen geliefert. Man sieht sofort, was nur Pröbchen sind und was die Hauptprodukte sind. Finde ich sehr gut :)





ASTOR Couture Eye Shadow 700 Black Velvet Brown Eyes / ??? Gramm für 4,99 €

Meine Meinung: An sich ist die Farbe in Ordnung, aber es ist eben auch nix außergewöhnliches. Aber ich finde es besser, solche 'natürlichen' Farben in eine Box zu packen, als Blau oder so. Die Pigmentierung ist mittelmäßig, mit einer Base kann man jedoch sicherlich noch einiges aus dem Produkt raus holen. Was ich allerdings nicht so gut finde ist, dass der Deckel zerkratzt ist. 





SO SUSAN Universal Blush / 4 Gramm für 15,50 €

Meine Meinung: Oh man, hab ich mich gefreut als ich den Blush in meinen Händen hielt. Man muss dazu sagen, dass ich vor einigen Monaten, als der Blush in der Glossybox drin war, die Box extra nochmal wegen dem Blush gekauft habe. Allerdings kam er bei mir zu Hause an und war kaputt -.- ganz toll. Umso mehr freue ich mich über den Blush, Es ist eine tolle Farbe mit einem super schönen Glow :) Hier wurden meine Wünsche voll und ganz berücksichtigt (Hab mir einen herbstlichen Blush gewünscht).




Balea REINIGUNGS PEELING MASKE 3 in 1 mit Fruchtsäure / 150 ml für 1,95 €

Meine Meinung: An sich ist die Idee gut. Das Problem ist nur, dass ich das Produkt selbst erst vor zwei Wochen gekauft habe. Leider sind die Peelingkörner zu klein, allerdings ist es als Maske ganz gut. Nur hat man eben diesen Peeling-Effekt nicht. Da es wirklich sehr ergiebig ist und ich es nicht oft benutzen werde, habe ich es verschenkt, damit es nicht schlecht wird. :) Das von Rossmann finde ich übrigens besser vom Effekt her (auch wenn das für Frauen ab 30 + ist). Das hat größere Körner drin. Allerdings ist es auf die ml gesehen auch teurer, leider :/




essence LE bloom me up! duo eyepencil 0,7 Gramm für 1,95 €

Meine Meinung: Hier ist genau das Gleiche wie beim Peeling: Das Produkt habe ich schon. Leider lässt sich so etwas nicht vermeiden, ich meine, die Mädels können schlecht in meine Kosmetiksammlung rein schauen (und mittlerweile habe ich recht viel...). Daher werde ich beides nicht negativ in meine Bewertung mit einfließen lassen. :)







MAC EYELINER PENCIL WITHVITAMINE-A&E/WATERPROOF BLACK / ??? Gramm für 20,50 €

Meine Meinung: Das Produkt habe ich schon den Monat vorher bei anderen Bloggern gesehen und mich gefragt, warum keine Verpackung mit geliefert wurde. Es machte mich doch recht stutzig. Außerdem platzt die Farbe ab, die Schrift ist riesig und warum ist kein Leerzeichen zwischen "WITHVITAMIN"? Also habe ich den Namen mal bei Google eingegeben und ich kam nur auf Wholesaleseiten die Produkte aus Asien versendet haben. Keine Swatches von Bloggern, nichts. 

Er riecht komisch, er ist angeblich waterproof und lässt sich sehr leicht verwischen. Da ich mir recht sicher bin, dass es sich um einen Fake handelt, habe ich die Mädels gleich mal angeschrieben. Ich möchte niemanden unterstellen, dass mit Absicht Fake-Produkte in die Box gelegt wurden. Sie haben auch gesagt, dass sie davon nichts wussten und die Eyeliner nicht günstig waren. Ich habe selber mal aus versehen eine Urban Decay Fake Palette gekauft und den vollen Preis bezahlt. Sowas passiert leider nun mal. Was ich allerdings merkwürdig finde ist, das zum Beispiel auf Ramona's Beauty Blog ein ganz anderer Preis auf der "Rechnung" steht, als bei mir, obwohl es der gleiche Eyeliner sein soll. Ganz zum Schluss habe ich euch übrigens meine Rechnung geposted, damit ihr mal vergleichen könnt.

Außerdem finde ich, wenn man schon weiß, dass man einen Fake Eyeliner aus versehen in eine Box rein gepackt hat, dann sollte man das auf Facebook veröffentlich und darauf hinweisen, dass man den Eyeliner nicht benutzen soll. In solchen Fake-Produkten sind meistens Giftstoffe drin. Und ich denke, dass diese Stoffe gerade am Auge nicht viel zu suchen haben. Leider für mich ein absolutes Flop und wird gleich weg geworfen :(

  




essence long lasting lipstick 11 NUDE LOVE / 3,8 Gramm 3 für 2,25 €

Meine Meinung: Tolle Farbe. Wollte ich mir letztens schon mal holen. Es ist mittlerweile mein vierter Lippenstift aus der Reihe :). Sie fühlen sich einfach auf den Lippen gut an, riechen angenehm, sehen von der Verpackung her gut aus und haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Also TOP!




Schwarzkopf GLISS KUR HAIR REPAIR TÄGLICHES ÖL-ELIXIER / 75 ml für 5,99 €

Meine Meinung: Über das Produkt habe ich mich auch sehr gefreut und und wurde natürlich gleich ausprobiert. Im ersten Moment macht es einen guten Eindruck. Aber nun habe ich ganze 6 Haaröle hier rum stehen und die muss ich erst einmal aufbrauchen ;)




Yves Rocher PEELING GOMMAGE PFLANZEN PEELING / 150 ml für 9,90 €

Meine Meinung: Den Geruch fand ich irgendwie komisch. Roch am Anfang wie Kloreiniger. ABER beim Duschen riecht es dann doch irgendwie gut. Es ist ein total merkwürdiger Geruch, aber sehr interessant, Nach Aprikose riecht es allerdings nicht. Was ich wirklich sehr mag, sind die Peeling-Körner, da sie sehr grob sind. Hinten steht zwar drauf, dass man es nicht für das Gesicht verwenden soll, allerdings halte ich mich da nicht dran. Man sollte nur darauf achten, dass nichts in die Augen kommt oder in den Mund :)





Als Pröbchen gab es übrigens eine Zahnpasta, die ich echt ganz gut finde (und mittlerweile schon gut aufgebraucht ist), eine Probe von Syoss und eine Parfümprobe von Cartier, die gut riecht.






Gesamtwert der Box: 63,03 € 

(habe den Eyeliner einfach mal mit berechnet, ohne wären es 42,53 €)

Fazit: Wenn das mit dem Eyeliner nicht wäre und ich nicht schon zwei Produkte gehabt hätte (wo für die Mädels natürlich nichts für können :)), wäre es echt eine super Box geworden. Ich hätte ihr auch wieder 5 von 5 Schmetterlingen gegeben. Aber das geht leider dieses Mal nicht. Die doppelten Produkte werde ich nicht in die Bewertung mit einfließen lassen. Allerdings werde ich wegen der Eyeliner-Sache 2 Schmetterlinge abziehen. Wir alle machen mal Fehler und das Kosmobox-Team steht noch am Anfang, das weiß ich natürlich, aber dennoch will und muss ich ehrlich zu euch sein, sonst würde so ein Test keinen Sinn machen. Ob ich noch mal eine Box bestellen werde, ist fraglich. Da Weihnachten vor der Tür steht und ich mega pleite bin, hätte ich mir die Januar-Box sowieso nicht leisten können. 

Die Kosmobox Dezember 2014 erhält von mir 3 von 5 Schmetterlingen:



Wünsche euch einen tollen Sonntag und einen schönen 2. Advent :)




Kommentare:

  1. Die Box finde ich echt toll.
    Der Blush gefällt mir sehr gut auch wenn ichd ie marke überhaupt nicht kenne ;)
    Das Peeling von Yves Rocher finde ichs ehr gut, auch wenn der Geruch am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist.
    Der Essence Long Lasting Lipstick gefällt mir auch ganz gut, den werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Cathy, ich hatte ja auch schon bei Mona kommentiert. Gerade das mit dem eyeliner erscheint mir sehr merkwürdig. Ich finde es sehr konsequent von Dir, dass Du ihn gleich entsorgst. Ich denke schon, dass die Ladies wissen, was sie tun. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Rest der Box. Liebste Grüße Caren vom Blog Test und Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    du hast ja einen tollen Blog mit schönen Themen. ♥ Ich werde dir gleich mal via blogconnect folgen. :) Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch ml bei mir vorbeischaust. Danke und einen schönen Sonntag noch. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen