Sonntag, 21. Dezember 2014

[UNBOXING] Überraschung von Rossmann :)



Gute Tag ihr Lieben :)

Vor einigen Tage brachte mir der Postbote ein echt tolles Geschenk von Rossmann :) Vielleicht kennt ihr die Box schon, denn seeeehr viele Blogger und YouTuber haben so eine Box bekommen.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, auch wenn ich schon wusste, was drin ist (hatte vorher auf anderen Blogs geschmumelt *hihi*)

Die Boxt:

















Wie ihr sehen könnt, wurden selbst Männerprodukte mit rein gelegt. Ich kanns zwar nicht gebrauchen, finde es aber grundsätzlich gut und mein Freund konnte auch was abstauben :).

Die essence Mascara werde ich wahrscheinlich verschenken, da ich die Mascara schon besitze und nicht möchte, dass sie eintrocknet. Das Deo werde ich eher weniger benutzen, da ich auf Wolkenseife umgestiegen bin und das Deo von Wolkenseife einfach nichts toppen kann. Gerade bei meiner Neurodamitis ist das Deo einfach besser. Besonders gefreut habe ich mich über das Peelingschwämmchen und die Handcreme, die ich mir sowieso holen wollte, da ich den Geruch sehr mag (auch wenn er recht stark ist).

Ich bedanke mich recht herzlich bei Rossmann und freue mich über die Produkte :). Es ist nicht selbst verständlich, dass eine Firma so viele tolle Pakete verschickt. < 3

Ich wünsche euch einen schönen 4ten Advent. Nur noch 3 x schlafen :)



Kommentare:

  1. Der Inhalt der Box hat mir auf alle Fälle zugesagt.
    Ich hatte mal die Lotion passend zu der Neutrogene Handcreme und fand die wundervoll, daher hätte ich mich am meisten auf die Handcreme und auch auf die Weleda Dusche gefreut (auch wenn sie eher für Männr ist) ^^

    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent ♥
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt es die lotion noch? finde den geruch echt super

      Löschen
    2. Oh je, ich hatte die Anfang bis Mitte des Jahres gekauft, ich hoffe das es sie noch gibt :D Hab meine schon aufgebraucht und wollte mir eigentlich noch mal eine Lotion holen :D

      Viele Grüße
      Russkja

      Löschen
  2. Die ganzen Produckte gefallen mir echt gut! Einige davon benutze ich regelmäßig in meinem Alltag. Zum Beispiel die Zahnpasta und die Creme für trockene Haut.
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das Haaröl ist richtig gut! Mein persönliches Highlight der Box :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Box auch bekommen und war wirklich überrascht und habe mich sehr gefreut. Was ich auch toll fand, das Rossmann auch an die Männer gedacht hat und 2 Produkte mit reingelegt hat.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen