Freitag, 2. Januar 2015

[AUSLOSUNG] And the winner ist...

Hallo ihr Lieben :)

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr :)

Ich hoffe ihr seid alle guuuut rein gerutscht!

Gerade eben habe ich das Douglas-Gewinnspiel per Fruit Machine ausgelost.

Ich möchte mich bei euch bedanken, es haben einige mit gemacht :) Leider musste ich jedoch einige ausschließen, da sie nicht alle Regeln beachtet haben.

Kommen wir zum Gewinner:


Und die Gewinnerin ist: Liz Sto! Herzlichen Glückwunsch < 3

Du wirst gleich von mir eine e-Mail bekommen. Solltest Du Dich bis zum 9.1., 10 h nicht bei mir melden, werde ich das Gewinnspiel erneut auslosen.

Bitte seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt. Das Jahr wird es wahrscheinlich noch mehrere Gewinnspiele geben. Vielleicht auch eins, bei dem mehrere Leute tolle Produkte gewinnen können. Das wäre doch sicherlich was :)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Genießt noch die freien Tage (falls ihr welche habt).


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Liz Sto!!! <3
    Ach....soooo na dran ;)

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen