Samstag, 10. Januar 2015

[HAUL] Douglas & DM Haul, Urban Decay NAKED ON THE RUN, Eos Lip Balms, NYX butter gloss vanilla cream pie, Loreal Paris Color Riche J Los Nude

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht <3 p="">
Vor ca zwei Wochen schon kam ein Paket von Douglas bei mir an. Nach Weihnachten musste ich mir doch ein paar schöne Dinge gönnen :)

Folgendes wurde eingekauft:


"I love..." Mango & Papaya. Bin ich doch ganz froh, dass ich nur eine Flasche geholt habe. Es riecht wirklich EXTREM süß. Es erinnert mich an diese Gummidinger von Haribo in Ananas.






Die Urban Decay "Naked ON THE RUN" Palette; Auch wenn ich schon alle großen Naked Paletten von Urban Decay besitze, musste dieses Gute Stück mit. Es beinhaltet die Perversion Mascara in Luxus-Proben-Größe, einen Eyepencil in Dunkelbraun, einen Naked Lipgloss, 5 Lidschatten Farben, einen Bronzer, einen Blush und einen Highlighter. Ich wollte sowieso mal die Naked Flush Blushes ausprobieren und irgendwie fand ich Palette schön.

Eine nähere Review mit Swatches wird es bald dazu noch geben :)



Das catrice "Nude Illusion" Make up in der Farbe 010 Nude Ivory habe ich mir auf Empfehlung von meiner besten Freundin geholt. Es ist mittlerweile mein absolutes lieblings Make-Up! Man bekommt ess soweit ich weiß eigentlich nur in der 3 Meter Theke bei Müller, aber man kann es auch zum Glück bei Douglas bestellen. Unbedingt ausprobieren! I love it!





Der Color Riche Lippenstift von L'oreal Paris in der Farbe "J Lo's Nude" ist ein absoluter Traum - Sei es von der Konsistenz oder von der Farbe. Er ist recht sheer, lässt sich aber gut aufbauen. Nur leider HASSE ich den Geruch. :( Richtig Billig. Es gab mal so eine billig Kosmetik-Firma mit blauen Logo...leider habe ich den Namen vergessen. Die rochen damals genauso -.- für den Preis finde ich es echt schade, denn 10 € für ein Drogerie Lippenstift ist nicht gerade günstig.



Zwei EOS Lipblams kamen auch noch. Dazu werde ich aber noch eine genauere Review schreiben. :)




Außerdem kam noch ein NYX butter Gloss in der Farbe "vanilla cream pie" mit. Anfangs war ich geschockt, da er doch rosaner aussieht, als gedacht. Doch auf den Lippen aufgetragen und gut verteilt sieht er doch recht natürlich und echt schön aus :)

Ich wünsche euch noch ein tollen Wochenende < 3


Kommentare:

  1. Die I Love ... Produkte finde ich echt klasse. Nachd en agnzen Duschgelen habe ich mir auch mal ein Peeling gegönnt und wurde nicht enttäuscht. :D
    Die Butter Gloss sind einfach großartig, habe selber 2 STück nd bereits 1x nachgekauft.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Von dem I love..." Mango & Papaya habe ich die Bodylotion. Ich mag den Duft :-) Schöner Haul. Freu mich auf Swatches. LG

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, was für ein tolles Paket. Da sind ja wirklich extrem schöne Sachen enthalten und auch optisch sind die echt sehenswert. *-* Der Lippenstift gefällt mir, die Farbe ist so schön zart. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen