Mittwoch, 25. Februar 2015

[HAUL+SWATCH] Catrice Limited Edition LE NUDE PURISM Pure Shimmer Highlighter

Hallo ihr Lieben :)

Ich weiß, ich weiß...ich poste in letzter Zeit zu wenig. Aber momentan steht mir mein Kopf bis sonste wo, langsam gehts los Richtung Abschlussprüfung. Ich hoffe, dass sich alles endlich mal beruhigt, wenn ich einen festen Job habe und ich nicht mehr zur Schule muss (:.

Gestern war ich bei DM weil ich unbedingt den Highlighter aus der aktuellen Catrice Nude Purism LE haben wollte. Mädels, der Highlighter ist ein wahres Schätzchen!

Es ist meiner Meinung nach das Herzstück der LE und einfach toll, besonders für kühle Typen :)

Aber schaut selbst:




Der Schimmer ist sehr dezent und schöööön küüühl. Glitzer ist nur wenig vorhanden. Ich finde, dass er eher schimmert. Und die Optik...ein Träumchen, oder was meint ihr? Ich als Highlighter-Sammlerin MUSSTE ihn haben.

Preis: 4,49 € für 5 gramm
Haltbarkeit: 18 Monate

Ich hoffe, dass ich morgen Geld bekomme, denn ich habe schon die Cinderella LE von essence entdeckt und da muss auch einiges mit.

Wünsche euch noch einen tollen Abend <; 3




Kommentare:

  1. Den hab ich mir gestern auch gleich gekrallt. Bei mir war der Aufsteller noch ganz voll. Ich hab mir auch eins der Quads und die Lacke gekauft.
    Bei der Cinderella LE waren die Lacke schon total leer gegrast aber der Highlighter war noch da, der ist auch sehr hübsch.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. Den Higlighter finde ich so toll, leider habe ich schon so viele, weiß gar nicht wann ich die alle aufbrauchen soll :)

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich toll aus <3 auch die Prägung ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir diesen Highlighter auch erst vor kurzem gekauft und finde ihn soooo toll.
    Deine Bilder und Swatches sehen auch richtig klasse aus, habe mich gerade direkt wieder
    in ihn verliebt! ;D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen