Donnerstag, 20. August 2015

[HAUL] RITUALS Hammam Body Mud & Hot Scrub

Guten Tag meine Lieben :)

Heute gibt's einen kleinen Haul für euch. Ich habe bei Rituals am Sonntag bestellt. Zwei Tage später war das Paket auch schon bei mir zu Hause angekommen und durfte ausgepackt werden :)

Gekauft habe ich 1 x das Hammam Body Mud, welches ich aus einer Beautybox kenne und mich so überzeugt hat, dass ich mir ein Back-Up kaufen musste. Außerdem kam noch das Hot Scrub aus der Serie mit. Ich war zuerst erschrocken wegen dem Preis, aber dann musste es doch mit, da ich auch viele gute Bewertungen im Internet gelesen habe (...und man gönnt sich ja sonst nichts *höhö*),

An dem Tag war die Lieferung Versandkostenfrei, was dass ganze natürlich interessanter machte. :)

Kommen wir zu den 2 Produkten:




RITUALS Hammam Body Mud / 150 ml / 10 €

Das Body Mud riecht stark nach Eukalyptus und wirkt kühlend auf der Haut. Am Anfang fand ich es sehr merkwürdig. Ich habe es auch im Gesicht ausprobiert. Kennt ihr das Zeug, was man sich auf die Brust einschmiert, wenn man erkältet ist? So ähnlich fühlt sich das in der Nase an und so ähnlich riecht es auch. Man muss Eukalyptus auf jeden Fall mögen! Was ich sehr gut finde ist, dass es sehr ergiebig ist und es sehr grobe Peelingpartikel hat. Man kann also richtig gut 'scheuer' und es ist kein 'Luschipeeling', wie man es von vielen anderen Peelings kennt. 

Solche Peeling die kaum Körner enthalten, bringen mir einfach nichts im Gesicht. Da muss ordentlich geschrubbelt werden, damit die alte Haut ab geht ;). Ich persönlich finde den Preis für das Produkt gerecht fertig. Es sieht übrigens wirklich aus wie Matsch...es ist Grau und...matschig. :D









RITUALS Hammam Hot Scrub / 450 g / 19,95 €

Auch das Produkt riecht sehr nach Eukalyptus. Im Gegensatz zum Body Mud soll es allerdings wärmen. Ich muss gestehen, dass ich davon nicht viel mitbekommen habe. Ich hatte mal ein Peeling von Soap & Glory...DAS war richtig warm! 

Die Verpackung ist ein Traum. Natürlich ist der Inhalt das Wichtigste am Produkt...aber die Verpackung finde ich absolut hochwertig. Der Deckel ist aus Metallfolie und hat eine schöne Struktur. Das ganze Peeling ist auch recht schwer, aber dass ich natürlich kein Wunder, da das Produkt ja schon fast einen halben KG schwer ist. 

Das Peeling hat Meersalzkristalle (wenn man ganz genau auf dem Bild schaut, sieht man das auch..). Es ist ebenfalls sehr grob...und ölig. Der Geruch ist angenehm und man fühlt sich richtig frisch und gepflegt, genau wie beim Body Mud. Die Haut ist Dank des Öls auch schön weich. Ich werde das Produkt noch weiter testen und berichten, falls sich mein erster Eindruck ändern sollte.

Kennt ihr Rituals? Welche Produkte könnt ihr empfehlen?

Kaufen könnt ihr die Produkte übrigens HIER.


Kommentare:

  1. Ich liebe Rituals und liebe die Deos in Stickform und die Handcremes. Die Reihe mit Menthol mag ich leider nicht so gerne - finde den kühlenden Effekt irgendwie unangenehm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands am Anfang komisch, mag es aber mitlerweile echt gerne :D so unterscheiden sich die Geschmäcker^^

      Löschen
  2. von rituals höre ich immer die besten sachen, aber selbst habe ich mir noch nie etwas gekauft. fand das eigentlich immer ganz schön teuer :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch :) in ganzen vielen Boxen ist Rituals oft drin...habe mitlerweile 6 Rituals Produkte, 4 davon waren in Boxen drin.

      Löschen