Sonntag, 6. September 2015

[HAUL und SWATCHES] MAC Lipstick Velvet Teddy, MAC Lip Liner Spice und Zoeva Naturally Yours Palette


















Guten Tag ihr Lieben :)

Heute gibt's mal wieder einen kleinen Douglas Haul und ein paar Swatches.
Es gab wieder viele, viele Gutscheincodes, die ich natürlich genutzt habe. Ich kann euch wirklich nur empfehlen, bevor ihr bei Douglas im Onlineshop bestellt, bei Frau Shopping vorbei zu schauen. Dort findet ihr immer die aktuellen Gutscheincodes.

Was ich wirklich gut finde ist, dass man bei Douglas.de einen Gutschein mit einem Rabattcode kombinieren kann. So habe ich einen 10 € Gutschein eingelöst + ca 5 € Rabattcode (der 5 Euro Rabattcode den ihr auf Frau Shoppings Seite findet, ist aber erst am 30 € einlösbar).

Kommen wir zu den Produkten und Swatches:






 (von links nach rechts: PURE, SOFT & SEXY, SMOOTH HARMONY, FOREVER YOURS, SLOW DANCE)



(von links nach rechts: FIRST LOVE, CASUAL ELEGANCE, SWEET SOUND, LOVELY MONDAY, TIMELESS CHIC)

Die Palette wollte ich schon länger kaufen, denn bei Douglas hat sie eine super Bewertung. Kosten tut sie 17,99 € und ist mindestens 36 Monate haltbar. Leider muss ich sagen, dass ich sie teils richtig schwach von der Pigmentierung her finde. Auf die Farbe Forever Yours habe ich mich besonders gefreut, als ich sie im Pfännchen sah...doch dann war ich recht enttäuscht, als ich sie gewatcht habe. Die Pigmentierung hier ist echt nicht gut...auch Timeless Chic benötigt mehrere Schichten. Ich bin doch ein wenig enttäuscht, aber vielleicht habe ich auch ein Montagsprodukt erwischt. Die Smoky Palette von Zoeva ist eindeutig besser (welche ich übrigens glaube ich noch gar nicht vorgestellt habe...).








(links Velvet Teddy, rechts Spice)

Die Kombination der beiden Lippenprodukte habe ich durch Zufall auf Instagram gesehen und war begeistert. Durch beide Produkte wirken die Lippen sehr ordentlich geschminkt, man sollte jedoch aufpassen, dass die Augen nicht zu extrem geschminkt sind, sonst wirkt man doch sehr überschminkt. Allerdings ist das natürlich Geschmackssache. Ich kann die Kombination absolut empfehlen! Der Lippenstift kostet bei Douglas 20 € und hat eine Haltbarkeit von "Keine Ahnung", da es nicht auf der Verpackung drauf steht ;). Der Lipliner hat 16 € gekostet. Ich wollte euch den Link zum Produkt raus suchen, aber anscheinend gibts den nicht mehr. Er ist wohl aus der "Haute Dogs" Herbst Kollektion (was ich nicht wusste) und Douglas zeigt ihn mir einfach nicht mehr an.

Kommen wir zu den gazen Proben. Es sind dieses Mal wieder wirklich schöne und viele Proben dabei. Besonders über die Smashbox-Probe habe ich mich gefreut :)








Das Männerduschgel wird wieder verschenkt. Mal schauen, wer es dieses Mal bekommt ;)


Besitzt ihr die Zoeva Palette oder die beiden Mac Produkte?
 Und wenn ja, wie findet ihr sie?

Wünsche euch noch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ;)


Kommentare:

  1. Schöne Herbstfarben, gefällt mir außerordentlich gut, danke un Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle sachen! Die Lidschattenpalette gefällt mir sehr gut. ♥ Außerdem finde ich den Lippenstift sehr hübsch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen