Mittwoch, 16. September 2015

[HAUL+SWATCH] essence Limited Edition LE Happy girls are pretty blush 01 YOU SWEETEN MY DAY rouge

Gute abend ihr Lieben :)

Heute zeige ich euch einen kleinen Mini-Haul. Ich hatte Glück gehabt, denn mein DM hat die komplette "Happy girls are pretty" LE von essence da. Der Blush-Junkie in mir musste natürlich den Blush mit nehmen. Er ist einfach zu schön von der Prägung her. :)

Ich möchte euch den schönen Blush nicht vorenthalten. Der Ein oder Andere hat sicherlich ebenfalls ein Auge drauf geworfen:






Ist er nicht Zuckersüß? Problem ist bei diesem Blush allerdings die Pigmentierung. Diese ist wirklich seeehr, sehr schwach und ich musste etwas von dem schönen Design zerstören, um überhaupt Farbe zeigen zu können. Für uns Blush-Liebhaber allerdings sicherlich ein MUSS, wenn man so wie ich auf die Verpackung bzw. die Aufmachen vom Produkt abfährt ;)

Gekostet haben 9 gramm zwischen 3-4 € (weiß nicht mehr den originalen Preis) und der Blush ist 10 Monate haltbar.

Werdet ihr euch auch etwas aus der LE kaufen?

Kommentare:

  1. Ich habe ihn mir auch gekauft, weil er so hübsch aussah aber wie du schon sagtest, die Pigmentierung ist echt schwach. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Super loved this novelty.
    I have not seen here in Brazil.
    I hope to find here.
    Good weekend. ♥

    kisses,
    www.julianefreire.com.br

    AntwortenLöschen