Samstag, 3. Oktober 2015

[AMU+SWATCHES] Urban Decay Naked Smokey Palette -Swatches, Tutorial Empfehlung + Gewinnspielerinnerung

Guten Tag meine Lieben :)

Ich möchte euch heute sehr gerne die Urban Decay Naked Smoky Palette vorstellen. Sie ist mittlerweile die 6 Urban Decay Palette in meiner Sammlung. Anfangs war ich recht skeptisch, da sie Swatches nicht ganz so zufrieden stellen waren, wie gedacht. Doch als ich heute ein Amu geschmintk habe, war ich doch recht angetan.

Aber kommen wir erstmal zu der Palette und zu den Swatches:









(Von links nach rechts: High, Dirtysweet, Radar, Armor, Slanted, Dagger, Black Market, Smolder, Password, Whiskey, Combust, Thirteen)

Die Pigmentierung ist an sich gut, allerdings fand ich die anderen Naked Paletten doch besser. Trotzdem finde ich die Palette schön und bin froh, dass ich sie habe.

Kommen wir zum Amu:

Ich muss dazu sagen, dass ich ein Tutorial nachgeschminkt habe, Es hat mir so gut gefallen und ich MUSSTE es einfach mal selber nachschminken. Hier geht's zum Tutorial.



Bei der Dame auf dem Bild sieht das ganze Amu natürlich ein wenig besser aus, da sie sicherlich ein gutes Equipment benutzt hat (welches ich leider NOCH nicht habe.)

Trotzdem gefällt es mir sehr gut, auch wenn die lilane Farbe "Smolder" nicht so gut zum Vorschein kommt.

Die URBAN DECAY SMOKEY Palette, mit der ich diesen Look geschminkt habe, könnt ihr übrigens bis heute, 23:59 h gewinnen. Wenn ihr noch schnell mit machen wollt, dann klickt HIER.
Besonders Losesammler haben sehr gute Chancen zu gewinnen. :)

Habt ihr die Palette und wenn ja, wie findet ihr sie?



Kommentare:

  1. Ich lieeeeebe diese Palette! Besonders die matten Farben finde ich richtig genial :)
    Sehr schön, hab sie bisher noch nicht, aber vielleicht werde ich sie mir auch zulegen :)
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich sagen, dass sie mich auf den Pressefotos nicht soooo sehr angesprochen hat, je mehr Reviews ich allerdings lese desto besser gefällt sie mir :D Ich hoffe ja auf den 10.10. *hust* ;)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, so eine hübsche Palette ist das. Die Farben sind sooo toll. :) Das AMU gefällt mir auch total gut. ♥ Schöne Augen hast du. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Mich spricht diese Palette so gar nicht an :D noch weniger als die normalen naked Paletten, das ist einfach nicht meine Themenwelt *g*

    AntwortenLöschen