Sonntag, 11. Oktober 2015

[GEWINNSPIEL] Und der Gewinner ist...

Hallo ihr Lieben!

Gerade eben habe ich den Gewinner des Urban Decays Gewinnspiel ausgelost. Ich möchte mit bei JEDEM bedanken, der mit gemacht hat!

And the winner is...*trommelwirbel*


Elisabeth-Amalie! Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dir gleiche eine eMail schreiben. Du hast eine Woche Zeit mir zu antworten. Tust Du dies nicht, muss ich leider nochmal auslosen.

Bitte seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt. Solche Gewinnspiele sind ja desöfteren auf meinem Blog zu finden ;)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch leider bin ich es nicht :( das War so ein tolles Gewinnspiel <3
    Freue mich dennoch mit der Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch leider bin ich es nicht :( das War so ein tolles Gewinnspiel <3
    Freue mich dennoch mit der Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich noch immer riesig und bin schon ganz aufgeregt, wann die Palette ankommt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen