Freitag, 16. Oktober 2015

[SWATCHES] Goodies Chanel Rouge Coco Lippenstift / Lipstick 440 Arthur und Sally Hansen Salon Manicure 370 Commander in chic

Hallo ihr Lieben,

Ein Wunsch von einer Leserin war es gewesen, Swatches von den zwei aktuellen Magazin-Goodies zu sehen, welche ich euch HIER vorgestellt habe.


Der Nagellack ließ sich sehr gut auftragen. Für ein perfektes Ergebnis habe ich zwei Schichten gebraucht. Zur Trockenzeit war okay. Die Farbe gefällt mir richtig gut und ich kann den Lack nur empfehlen. Allgemein finde ich Sally Hansen Lacke gut, jedoch bin ich recht geizig was Lacke angeht.





Der Lippenstift von Chanel wurde rechts mit einer Schicht aufgetragen, links mit mehreren Schichten. Mir gefällt er nicht so gut, dass kann aber auch daran liegen, dass er mir überhaupt nicht steht. Er passt einfach nicht zu meinen roten Haaren. Außerdem mag ich den Geruch von den Chanel-Lippenstiften nicht so gerne. Ich finde, die Lippenstifte riechen nach Oma. :/ Hätte ich ihn mir für den original Preis gekauft, hätte ich mich sehr geärgert.


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag!


Kommentare:

  1. Habe den Lippenstift leider gar nirgends mehr bekommen. Und den Lack nur noch in dem hellen ROseton - aber den wollte ich nicht. schade :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Swatchen. Ich habe beide Sachen noch nicht gefunden. Da muss ich wohl nochmal los die Tage. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der lack ist schön♥ hab den selben momentan auch auf den nägeln :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade, dass dir der Lippenstift nicht gefällt. Ich finde ihn wunderschön und hätte ihn zu gern gehabt, nur leider konnte ich die Zeitschrift nirgendwo entdecken. :( :( :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen