Samstag, 28. November 2015

[HAUL + SWATCHES] catrice Limited Edition LE TREASURE TROVE Blush, Highlighter, Eye Shadow Palette, Nagellacke

Guten Tag ihr Lieben :)

Nach langer, langer Zeit gibt es endlich mal wieder einen Post von mir!
Heute möchte ich euch einige Produkte aus der aktuellen Catrice LE Treasure Trove vorstellen.
Ich persönlich finde die LE wirklich gelungen. Das Design ist weihnachtlich, aber nicht zu viel Klim-Bim und Schnick-Schnack. Ich finde sie sehr edel und sie macht schon was her :)

Fangen wir mal an (Achtung, Bilderflut!):




Powder Blush C01 Caviar And Champagne / 4,49 € / 9.18 gramm / 12 Monate haltbar

Hach, wie schön! Der starke Glitzer hat mich ein wenig abgeschreckt, aber ich habe das Gefühl, dass er gar nicht so stark ist sondern nur als 'Overspray' so extrem ist. Er ist wirklich butter weich, die Pigmentierung ist im mittleren Bereich würde ich sagen. Ein schöner, peachiger Blush :)






Golden Powder C01 Golden Grace / 4,49 € / 9.18 gramm / 12 Monate haltbar

Auch hier als Highlighter-Fan muss ich sagen: TOP! Die Pigmentierung ist auch hier mittel und auch die Konsistenz ist butterweich. Ich denke, da wird jedes Highlighter-Herz aufgehen :) Auch hier habe ich das Gefühl, das die Glitzerpigmente nur ein Overspray sind.





 Nail Laquer C04 Treasured Twinkles / 2,99 € / 11 ml / 36 Monate haltbar

Der Nagellack deckt nach zwei Schichten. Es handelt sich hierbei um ein Rot mit feinen, pinken Glitzerpigmenten. Auf dem Bild kommt die Farbe leider nicht 100 % zur Geltung und sieht ein wenig rötlicher aus, als er eigentlich ist. Ich finde ihn sehr schön, da er perfekt zu meinen Haaren passt :)




  
Nail Laquer C01 Jewel Daze / 2,99 € / 11 ml / 36 Monate haltbar

Dieser Lack musste sofort mit. Die Farbe finde ich persönlich echt schön. Es ist ein Nude mit zarten Goldpigmenten. Ich finde ich einfach wunder, wunder schööön! :) Auch dieser Lack hat nach zwei Schichten gedeckt.  






 Precious Lip Colour C01 Jewel Daze / 3,99 € / 11 ml gramm / 36 Monate haltbar

Okay, Nudetöne habe ich echt viele. Bei dieser LE isst das Auge natürlich deutlich mit. Im Deckel des Lippenstiftes sind kleine Sternchen mit eingearbeitet, was ich wirklich hübsch finde. Der Lippenstift an sich ist sehr cremig.








Eye Shadow Palette C01 Blaze Of Glory / 7,99 € / 16 gramm / 12 Monate haltbar

Ich muss zugeben: Diese Palette war absolut nicht nötig. Die Pigmentierung ist ok, aber nicht überraschend gut. Gerade die zwei glitzernden Lidschatten sind nicht gut pigmentiert. Allerdings lassen sie sich ganz gut schichten und ich habe auch ohne eine Base geswatcht. Wahrscheinlich kann man noch eine Menge raus holen! :) Wer jedoch einen Schmink-Anfänger überraschen will, wird mit dieser Palette gut fahren.



Wie findet ihr die LE?

Kommentare:

  1. Der Blush ist meiner Meinung nach das Highlight der LE - eine wunderschöne Farbe!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles so schöne Produkte und am meisten hat mich natürlich wieder der wundervolle, rote Nagellack angesprochen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Der hellere Highlighter gefällt mir sooohooo gut! Ingesamt mag ich diese LE sehr gerne!

    Liebst, Colli
    Ps. Heute verlose ich bei meinem Nikolausgewinnspiel eine wunderschöne Daniel Wellington!
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte! Vor allem der Blush und der Nagellack gefallen mir sehr! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen